PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deutsche Nationalmannschaft - Eure Stammelf


CJR
2005-10-15, 19:48:56
Wer würde bei euch, wenn nächste Woche WM wäre, in der Stammelf stehen?

-----------------------Klose--------
---------Podolski-------------------
------------------------------------
--Schweinsteiger------------Deisler--
---------Ballack------Borowski-------
------------------------------------
---Jansen----------------Friedrich---
--------Mertesacker---Metzelder-----
----------------Kahn----------------

Kahn - Mertesacker, Metzelder, Jansen, Friedrich - Ballack, Borowski, Schweinsteiger, Deisler - Podolski, Klose


Kahn ist die Nummer 1. Lehmann ist - wenn überhaupt - nur minimal schlechter, aber Kahn bringt Sicherheit und Erfahrung in die Verteidigung - daher sehe ich ihn vorne.
Hoffe bis zur WM 2006 wird noch Lahm fit, Jansen ist nur auf der Position im Moment der beste, mangelns Alternativen. Hitzlsperger steht ja, nach dem doch guten Confed Cup, im Moment total neben sich.
Auch sehe ich in Wörns im Moment keine Alternative für die Innenverteidigung - einfach zu schlecht. Dagegen sind Sinkewiecz und auch Huth (der ja wahrscheinlich zur Winterpause zu Aston Villa wechseln darf) meiner Meinung nach besser, wenn auch die Erfahrung fehlt. Wörns hat diese zwar, er kann sich aber absolut nicht nutzen!
Frings und Schneider sind auch beide nur Alternativen, aber nicht gut genug für die Stammelf.
Im Sturm besteht kein Diskussionsbedarf, Kuranyi trifft z.Z. nix, Hanke darf eh nicht spielen beier WM (3 Spiele gesperrt!!), Neuville ist einfach nur lachhaft, für Brdaric gilt dasselbe und Asamoah ist verletzt.

Ajax
2005-10-15, 19:56:24
--------------Kahn------------------
--Lahm---Huth---Metzelder---Hinkel--
-Schweinsteiger-Ballack-Frings-Deisler-
-------Podolski-----Kuranyi-----------

Meine Aufstellung...

Ohne Verletzungen und frei nach Schnautze ... ;)

Steinigt mich ... ;D

Nick Nameless
2005-10-15, 20:14:42
--------------------------Klose-----------
-------Podolski----------------------------
------------------------------------------
-----------------Ballack------------------
------------------------------------------
---Schweini---------------------Deisler---
-----------------Frings-------------------
------------------------------------------
Lahm----Metzelder----Mertesacker----Owo
------------------------------------------
-----------------Kahn--------------------

Zweite Elf: Hildebrand, Hinkel, Wörns, Friedrich, Jansen, Ernst, Borowski, Hitzlsberger, Schneider, Asamoah, Kuranyi

Ajax
2005-10-15, 20:17:03
Was habt Ihr eigentlich alle mit dem Klose? Ist der so der Brüller?
Owomoyela bringt es imho auch nicht. Nette Alternative mehr nicht. Und Mertesacker kann fast kaum international Erfahrung vorweisen ... ;( Ich will nicht sagen, dass er schlecht ist, aber sie fehlt ihm definitiv. Und er ist ncoh sehr unerfahren. Das kann er bei Hannover niemals aufholen ... ;(

CJR
2005-10-15, 20:28:10
Was habt Ihr eigentlich alle mit dem Klose? Ist der so der Brüller?

Heute keine Bundesliga verfolgt? Lockerer Hattrick in der ersten Halbzeit, in 9 Spielen jetzt 10 Tore + 2 Vorlagen. Bei der Nationalmannschaft 20 Tore in 49 Spielen...
Kann sich sehen lassen die Statistik. Zur Zeit mit Podolski zusammen klar bester deutscher Stürmer.

btw. 7. Tor des Monats für Podolski :)

Ajax
2005-10-15, 20:29:54
Heute keine Bundesliga verfolgt? Lockerer Hattrick in der ersten Halbzeit, in 9 Spielen jetzt 10 Tore + 2 Vorlagen. Bei der Nationalmannschaft 20 Tore in 49 Spielen...
Kann sich sehen lassen die Statistik. Zur Zeit mit Podolski zusammen klar bester deutscher Stürmer.

btw. 7. Tor des Monats für Podolski :)

Natürlich habe ich den Hattrick gesehen. Aber der war gegen die Clubberer ... ;)

Guck mal, wo die in der Tabelle stehen. Ich werde meine Meinung revidieren, wenn er gegen Schalke auch einen macht ... :lol:

Nick Nameless
2005-10-15, 20:40:28
Was habt Ihr eigentlich alle mit dem Klose? Nichts. Er ist nur besser/treffsicherer als Kuranyi, Asamoah und Co. Deswegen für mich momentan und wahrscheinlich auch nächstes Jahr bei der WM die Nummer 2 neben Podolski.


Owomoyela bringt es imho auch nicht. Nette Alternative mehr nicht. Hinkel ist momentan schlechter, weil außer Form, wie ganz Stuttgart. In Friedrich hab' ich ganz einfach kein Vertrauen. Owomoyela wird nach ein guten Werder-Saison nicht nur zur Zeit, sondern meiner Meinung nach auch am Ende der Sasion die Nase vorn haben - oder eben Hinkel, richtig. Wird knapp.


Und Mertesacker kann fast kaum international Erfahrung vorweisen ... ;( Ich will nicht sagen, dass er schlecht ist, aber sie fehlt ihm definitiv. Trotzdem ist er besser als Wörns, der diese Erfahrung besitzt. Traurig, aber IMO wahr. Und wer bleibt sonst? Huuuuuth??? (auf deine Aufstellung schiel ;D ) Das hüftsteife Ungetüm? Ich lach mich tot, sicher nicht, genauso wenig wie Sinkewitz, bei dem man den Grünspan hinter den Ohren schon von weitem sieht.

Ajax
2005-10-15, 20:52:20
Nichts. Er ist nur besser/treffsicherer als Kuranyi, Asamoah und Co. Deswegen für mich momentan und wahrscheinlich auch nächstes Jahr bei der WM die Nummer 2 neben Podolski.


Im Moment ... ;) Aber Kuranyi kann mit Schalke ja vielleich tnoch was in der CL reissen. Bremen ist imho fast schon raus ... ;( Aber ist ein knappes Ding.


Hinkel ist momentan schlechter, weil außer Form, wie ganz Stuttgart. In Friedrich hab' ich ganz einfach kein Vertrauen. Owomoyela wird nach ein guten Werder-Saison nicht nur zur Zeit, sondern meiner Meinung nach auch am Ende der Sasion die Nase vorn haben - oder eben Hinkel, richtig. Wird knapp.


Stimmt rechter Verteidiger ist die Schwachstelle. Da sind sogar die Chinesen drauf gekommen. Und haben Owo nass gemacht. Ne. Also wer gegen die Chinesen schon schlecht ausschaut ... :|


Trotzdem ist er besser als Wörns, der diese Erfahrung besitzt. Traurig, aber IMO wahr. Und wer bleibt sonst? Huuuuuth??? (auf deine Aufstellung schiel ;D ) Das hüftsteife Ungetüm? Ich lach mich tot, sicher nicht, genauso wenig wie Sinkewitz, bei dem man den Grünspan hinter den Ohren schon von weitem sieht.

Ja Huth! Der spielt international. Ja, einer der wenigen, die Legionäre sind. Ist der Rest zu schlecht? Er kann mit seiner Figur kein Bewegungstalent sein. Er soll als Innenverteidiger ja nur abräumen. Und das kann er. Auch wenn es manchmal staksig aussieht ... ;) Immerhin er kann im Moment immer noch bei Chelsea gegen die SuperStars trainieren. Sollte er wirklich nach Aston Villa gehen, kann er sich die nötige Spielpraxis holen, die er braucht ... ;)

Nick Nameless
2005-10-15, 21:21:04
@Ajax
Punkt 1 und 2 gehen in Ordnung. Einfach mühselig darüber zu diskutieren, finde ich. ;)


Ja Huth! Der spielt international. Ja, einer der wenigen, die Legionäre sind. Er spielt doch gar nicht. ;)

Er soll als Innenverteidiger ja nur abräumen. Und das kann er. Richtig, aber das er aufgrund seiner körperlichen Attribute Probleme hat mit den meist wendigen und schnellen Spielern/stürmern konnten wir (ich) nun oft genug beobachten. Z.B. Eto gegen Huth: Da bekomme ich Angst! X-(

Immerhin er kann im Moment immer noch bei Chelsea gegen die SuperStars trainieren. Sollte er wirklich nach Aston Villa gehen, kann er sich die nötige Spielpraxis holen, die er braucht ... Wenn es tatsächlich nur an der Spielpraxis liegen sollte, umso besser. Glaube ich aber nicht.

Ajax
2005-10-15, 22:02:32
@Ajax
--- snip ---

Er spielt doch gar nicht. ;)

Ja leider ... ;(


Richtig, aber das er aufgrund seiner körperlichen Attribute Probleme hat mit den meist wendigen und schnellen Spielern/stürmern konnten wir (ich) nun oft genug beobachten. Z.B. Eto gegen Huth: Da bekomme ich Angst! X-(

Wenn es tatsächlich nur an der Spielpraxis liegen sollte, umso besser. Glaube ich aber nicht.

Ach und wenn Mertesacker gegn Eto'o spielt, dann bekommst Du keine Angst?? Wir haben nun mal nicht die Innenverteidiger mehr. Solche Typen wie der Kohler, Augenthaler, Katsche, Förster, Eder, Jakob, Buchwald, ... die gibt es nicht mehr.

Schau mal 4 Jahre zurück. Da spielte der Linke. Imho sehr gut, aber es war abzusehen, dass er nicht mehr der schnellste war. Warum kommt keiner nach? Sicherlich sind die Anforderungen heutzutage einfach anders. Der Verteidiger muss einfach spielerisch viel besser drauf sein ...

Vielleicht kristallisiert sich ja noch einer heraus ... :|

hmx
2005-10-16, 03:50:56
Natürlich habe ich den Hattrick gesehen. Aber der war gegen die Clubberer ... ;)

Guck mal, wo die in der Tabelle stehen. Ich werde meine Meinung revidieren, wenn er gegen Schalke auch einen macht ... :lol:

Schonmal Klose spielen sehen? Schonmal dran gedacht, dass der bisher 10 Tore geschossen und einige vorbereitet hat? Schon mal dran gedacht, dass Klose die mit abstand bessere Technik als Kuranyi hat, der noch nciht mal den Ball annehmen kann? Ich sehe fast jedes Spiel von Werder und Klose spiel echt bessser als Kuranyi. Der ist enorm Dribbelstark geworden. Und Klose war übrigens letzte Saison schon bester Deutscher Stürmer. Er wird nur nicht so gehyped wie z.B. Podolski oder auch Kuranyi, weil alle ja in denen immer die Jungen Megatalente sehen. Und Poldi hat bisher in der Saison auch nix gerissen.

Ajax
2005-10-16, 10:26:13
Schonmal Klose spielen sehen? Schonmal dran gedacht, dass der bisher 10 Tore geschossen und einige vorbereitet hat? Schon mal dran gedacht, dass Klose die mit abstand bessere Technik als Kuranyi hat, der noch nciht mal den Ball annehmen kann? Ich sehe fast jedes Spiel von Werder und Klose spiel echt bessser als Kuranyi. Der ist enorm Dribbelstark geworden. Und Klose war übrigens letzte Saison schon bester Deutscher Stürmer. Er wird nur nicht so gehyped wie z.B. Podolski oder auch Kuranyi, weil alle ja in denen immer die Jungen Megatalente sehen. Und Poldi hat bisher in der Saison auch nix gerissen.

Nochmal. Wer hat gegen "bessere" Mannschaften Tore gemacht. Klose oder Kuranyi!

Warum wird Klose nicht so gehyped? Ich dachte er soll so gut sein ?? ;)

Nix für ungut ... ;)

HanSolo78
2005-10-16, 10:38:16
Meine Aufstellung:

KLose Podolski



Schweini Borowski Ballack Asamoah



Lahm Metzelder Madlung Friedrich

Kahn

Finde, dass der Madlung einfach darein gehört.
Verstehe nicht, wieso der noch nicht mal eingeladen wurde.
Huth macht nicht mal ein Pflichtspiel und Madlung ist quasi Stammspieler bei
Hertha.Die haben eine der stärksten Abwehr in der BL.
Evtl. würd ich aber auch Asamoah in den Sturm stellen und dafür Frings wieder ins Mittelfeld. Allerdings hat mir der Frings zuletzt garnicht gefallen.
Asa gibt immmer alles. Der reibt sich an den Gegenern auf und schafft dadruch enorme Räume und Lücken.

The Heel
2005-10-16, 11:49:23
Momentane Aufstellung:
---------------------------podolski--------klose-------------------------------------
------------------------------------------------------------------------------------
---------------------------------ballack---------------------------------------------
---schneider--------------------------------------------------------deisler----------
---------------------------------frings----------------------------------------------
-----------------------------------------------------------------------------------
---jansen-------------metzelder------------wörns-------------------friedrich--------
-----------------------------------------------------------------------------------
---------------------------------kahn----------------------------------------------


Ich finds schon lustig, dass auf einmal lahm absoluter stammspieler ist obwohl er verletzt ist. Der muss erstmal wieder Spielpraxis bekommen und zu seiner alten form zurückfinden. Wie schwer das ist sieht man an metzelder. Außerdem wird das mit der Spielpraxis bei bayern sowieso ein problem. Gleiches gilt für Schweinsteiger und deisler, die spielen viel zu selten bei bayern. Außerdem gehen mir die haken von schweinsteiger die er bei jeder ballannahme macht manchmal extrem auf die nerven. Sowas macht der gegen einen cafu keine 2mal und dann ist sense.

Rangy
2005-10-16, 11:55:24
------------------------------------------
-Podolski---------Klose--------Asamoah---
------------------------------------------
-----------------Ballack------------------
------------------------------------------
Schweinsteiger-------------------Schneider
-----------------Frings-------------------
------------------------------------------
----Lahm-------------------Owomoyela---
---------------Metzelder------------------
------------------------------------------
-----------------Kahn--------------------

Meine Traumelf für Deutschland. Mit ner 3er-Kette, klassischem Libero und offensiv ausgerichtet mit 2 spielenden Stürmern Poldi und Asamoah. Müssten nur Metzelder schon früh mit seiner Rolle vertraut machen...

hmx
2005-10-16, 13:39:18
Nochmal. Wer hat gegen "bessere" Mannschaften Tore gemacht. Klose oder Kuranyi!

Warum wird Klose nicht so gehyped? Ich dachte er soll so gut sein ?? ;)

Nix für ungut ... ;)

Wo hat Kuranyi gegen bessere Mannschaften Tore gemacht. Klose wird nicht gehypt, weil er 27 Jahre ist und momentan alle im Jugendwahn sind. Bei Klose sind es ausserdem nicht nur die Tore. Wenn du seine Spiele sehen würdest wüsstest du, dass er ein enorm guter Ballverteiler und vorbereiter ist. Und das auch gegen "bessere" Mannschaften.

Rocko_the_Devil
2005-10-16, 15:33:33
Momentane Aufstellung:
---------------------------podolski--------klose-------------------------------------
------------------------------------------------------------------------------------
---------------------------------ballack---------------------------------------------
---schneider--------------------------------------------------------deisler----------
---------------------------------frings----------------------------------------------
-----------------------------------------------------------------------------------
---jansen-------------metzelder------------wörns-------------------friedrich--------
-----------------------------------------------------------------------------------
---------------------------------kahn----------------------------------------------


Ich finds schon lustig, dass auf einmal lahm absoluter stammspieler ist obwohl er verletzt ist. Der muss erstmal wieder Spielpraxis bekommen und zu seiner alten form zurückfinden. Wie schwer das ist sieht man an metzelder. Außerdem wird das mit der Spielpraxis bei bayern sowieso ein problem. Gleiches gilt für Schweinsteiger und deisler, die spielen viel zu selten bei bayern. Außerdem gehen mir die haken von schweinsteiger die er bei jeder ballannahme macht manchmal extrem auf die nerven. Sowas macht der gegen einen cafu keine 2mal und dann ist sense.

weil wir 1. auf der linken seite kaum ne alternative haben und weil anscheinend jeder lahm in bester erinnerung hat. immerhin ist er ein guter verteidiger und im offensiven bereich der stärkste mann, ich erinnere nur an die cl mit stuttgart (zb gegen mancherster oder chelsea)

eigtl kann man jetzt noch keine stammelf nennen...es kommt immer auf die jeweilige form an, friedrich hat einige sehr starke spiele beim confed cup gehabt, owomoyela allerdings auch einige mit werder (auch wenn er in letzter zeit seiner topform hinterherläuft)

[Bi]n ein Hoeness
2005-10-16, 15:39:40
Gleiches gilt für Schweinsteiger und deisler, die spielen viel zu selten bei bayern. Außerdem gehen mir die haken von schweinsteiger die er bei jeder ballannahme macht manchmal extrem auf die nerven. Sowas macht der gegen einen cafu keine 2mal und dann ist sense.
puuh, ich dachte schon, ich wäre der einzige der von schweini keine gute meinung hat. wenn ich den spielen lassen würde, dann nur, weil er gut mit poldi harmoniert. ohne poldi verliert imo auch schweini seine berechtigung aufm platz, denn meiner meinung nach produziert er größtenteils heiße luft und stirbt in schönspielerei...
meine aufstellung wäre glaub ich (falls metze schonmal auf links gespielt hat, bin mir da net so sicher):

---------------------------podolski--------klose-------------------------------------
------------------------------------------------------------------------------------
---------------------------------ballack---------------------------------------------
---schneider--------------------------------------------------------deisler----------
---------------------------------frings----------------------------------------------
------------------------------------------------------------------------------------
---metzelder-------------mertesacker------------wörns------------------friedrich-----
------------------------------------------------------------------------------------
--------------------------------lehmann---------------------------------------------

The Heel
2005-10-16, 15:55:56
weil wir 1. auf der linken seite kaum ne alternative haben und weil anscheinend jeder lahm in bester erinnerung hat. immerhin ist er ein guter verteidiger und im offensiven bereich der stärkste mann, ich erinnere nur an die cl mit stuttgart (zb gegen mancherster oder chelsea)

eigtl kann man jetzt noch keine stammelf nennen...es kommt immer auf die jeweilige form an, friedrich hat einige sehr starke spiele beim confed cup gehabt, owomoyela allerdings auch einige mit werder (auch wenn er in letzter zeit seiner topform hinterherläuft)

jo das war er vor seiner verletzung, aber wer sagt dass er so schnell wieder die form bekommt?

Rocko_the_Devil
2005-10-16, 17:39:50
er ist auch in nicht so bestechender form die besserer wahl, vor hitzlsberger auf jeden fall

Rocko_the_Devil
2005-10-16, 17:41:41
n ein Hoeness']puuh, ich dachte schon, ich wäre der einzige der von schweini keine gute meinung hat. wenn ich den spielen lassen würde, dann nur, weil er gut mit poldi harmoniert. ohne poldi verliert imo auch schweini seine berechtigung aufm platz, denn meiner meinung nach produziert er größtenteils heiße luft und stirbt in schönspielerei...
meine aufstellung wäre glaub ich (falls metze schonmal auf links gespielt hat, bin mir da net so sicher):

---------------------------podolski--------klose-------------------------------------
------------------------------------------------------------------------------------
---------------------------------ballack---------------------------------------------
---schneider--------------------------------------------------------deisler----------
---------------------------------frings----------------------------------------------
------------------------------------------------------------------------------------
---metzelder-------------mertesacker------------wörns------------------friedrich-----
------------------------------------------------------------------------------------
--------------------------------lehmann---------------------------------------------

einerseits will jeder dass wir schön und attraktiv spielen, andererseits wollt ihr schweini draussen lassen? wer soll das denn tun? weder ballack, noch frings sind in der lage den typischen spielmacher zu spielen. und an der kreativität hapert es auch gewaltig. schneider könnte es vielleicht, aber er tut es nur sehr selten. also wer bleibt da noch?

Abraxaς
2005-10-16, 17:46:33
Dass ihr alle noch den Kahn im Tor lasst...

Der hat vielleicht moralischen Wert,aber gut ist der schon lange nicht mehr,gleiches gillt übrigens für Lehman,die Verjüngerungskur,sollte nicht nur im Feld sondern auch im Tor stattfinden....

The Heel
2005-10-16, 18:55:59
hast du jansen vergessen? Der spielt bisher eine sehr gute saison für Gladbach. Klar ist Lahm gesetzt wenn er wieder seine Form hat nur momentan steht da, für mich zumindest, ein großes wenn. Für ihn wirds nicht so einfach wieder spielpraxis zu bekommen.
Hitzlsberger hat meiner Meinung nach momentan in der Nationalmannschaft auch rein gar nichts zu suchen.

Naja mit schönspielerei wird man nicht weltmeister, sonst müssten die Holländer ja schon längst weltmeister geworden sein, sind sie aber nicht.

Mich nervt es nur, dass Schweinsteiger es manchmal einfach übertreibt. Klar ist das auch schön anzuschauen und wenns funktioniert sicher auch effektiv, nur versucht er das bei jeder Aktion. Bei der WM stehen auf der Position andere Kaliber als Verteider, die lassen sich nicht mit einem Haken nassmachen. Also, alles in Maßen.

Rocko_the_Devil
2005-10-16, 19:31:36
hast du jansen vergessen? Der spielt bisher eine sehr gute saison für Gladbach. Klar ist Lahm gesetzt wenn er wieder seine Form hat nur momentan steht da, für mich zumindest, ein großes wenn. Für ihn wirds nicht so einfach wieder spielpraxis zu bekommen.
Hitzlsberger hat meiner Meinung nach momentan in der Nationalmannschaft auch rein gar nichts zu suchen.

Naja mit schönspielerei wird man nicht weltmeister, sonst müssten die Holländer ja schon längst weltmeister geworden sein, sind sie aber nicht.

Mich nervt es nur, dass Schweinsteiger es manchmal einfach übertreibt. Klar ist das auch schön anzuschauen und wenns funktioniert sicher auch effektiv, nur versucht er das bei jeder Aktion. Bei der WM stehen auf der Position andere Kaliber als Verteider, die lassen sich nicht mit einem Haken nassmachen. Also, alles in Maßen.

wenigstens versucht er es. besser n missglückter haken als n weiterer rückpass

Xmas
2005-10-16, 19:34:45
Also momentan hätte ich keine Stammelf, nur eine Stammsechs ;)

Angriff: Klose, Podolski
Klose ist der zur Zeit mit Abstand torgefährlichste deutsche Stürmer. Guter Dribbler, verwandelt meist aus kurzer Distanz. Podolski hat in der Liga momentan weniger Erfolg, aber im Nationalteam einen guten Lauf. Sehr feine Schusstechnik, schönes Timing auch für kreative Vorlagen.
Wenns mal nicht so läuft, sehe ich Kuranyi und Asamoah als Joker, Asamoah eher für Klose, Kuranyi für Podolski. Neuville eigentlich nur wenn einer verletzt ist. Hanke wäre bei mir gar nicht dabei.

Mittelfeld: Ballack, Borowski
An Ballack führt kein Weg vorbei. Auch wenn er nicht ganz der große Regisseur ist, kann er das durch seine Torgefährlichkeit wettmachen. Borowski ist zur Zeit gut drauf und kann IMO Ballack gut ergänzen. Daneben würden am ehesten Schweinsteiger und Deisler, danach Schneider, Frings oder Ernst zum Einsatz kommen. Das hängt dann aber auch vom Gegner ab.
Abwehr: Jansen
Das große Problem. Jansen auf links, solange Lahm nicht fit ist. Rechts käme bei mir Owomoyela vor Friedrich zum Zuge, aber das ist eine Wackelposition. Und in der Mitte? Keine Ahnung, wahrscheinlich am ehesten Metzelder und Mertesacker.
Tor: Kahn

Ajax
2005-10-18, 22:53:09
Und, hat Klose getroffen ...?? :tongue:

hmx
2005-10-18, 23:20:50
Und, hat Klose getroffen ...?? :tongue:

Nö, aber im Confed-Cup hat er nicht mitgespielt und sonst hat er gg Südafrika 2 Tore vorbereitet. Und naja ausser im Confed-Cup hat Poldi und erst recht Kuranyi in letzter Zeit nich so viel gerissen...

Ajax
2005-10-19, 08:14:18
Nö, aber im Confed-Cup hat er nicht mitgespielt und sonst hat er gg Südafrika 2 Tore vorbereitet. Und naja ausser im Confed-Cup hat Poldi und erst recht Kuranyi in letzter Zeit nich so viel gerissen...

Hm ...
Prinz Poldi müssen wir eigentlich aussen vor lassen. Der wird mit Köln sicherlich nicht international spielen. Also kann er sich nur in der Nationalmannschaft präsentieren...

Zu Kuranyi kann man auch noch nix sagen. Nach seinem Vereinswechsel läuft es bei ihm einfach noch nciht rund. Mal schauen, wie er sich gegen Fenerbahce schlägt. Irgendwie erwarte ich allerdings noch kein Tor von ihm ...

Klose ist mir echt ein Rätsel. Warum kann er seine Torgefährlichkeit nicht zumindest ein bischen in der CL unter Beweis stellen?? Von einem Goalgetter kann man das doch erwarten, dass er auch mal gegen ein Topteam trifft. Da kommt imho von ihm wenig. Egal Kuranyi ist im Moment sicherlich nicht besser ... ;)

hmx
2005-10-19, 09:54:39
Hm ...


Klose ist mir echt ein Rätsel. Warum kann er seine Torgefährlichkeit nicht zumindest ein bischen in der CL unter Beweis stellen?? Von einem Goalgetter kann man das doch erwarten, dass er auch mal gegen ein Topteam trifft. Da kommt imho von ihm wenig. Egal Kuranyi ist im Moment sicherlich nicht besser ... ;)

Hmmm weiss auch net ;(. Aber gegen Basel und Athen hat er ja getroffen und insbesondere das Auswärtstor gegen Basel war ja wichtig...

Ajax
2005-10-19, 19:43:30
Hmmm weiss auch net ;(. Aber gegen Basel und Athen hat er ja getroffen und insbesondere das Auswärtstor gegen Basel war ja wichtig...

Stimmt das Auswärtstor gegen Basel war wichtig. Das hätte Bremen eigentlich schon zu denken geben müssen. Nay. Ich will den Schweitzer Fußball sicherlich nicht schlecht reden, aber mit den Ansprüchen, haben sie sich schon arg schwer getan ... ;(

Nun gut. Dritter können sie immer noch werden. Das sie sowohl gegen Udine als auch gegen Athen gewinnen, halte ich für unwahrscheinlich, aber vielleicht sehen wir noch was von unseren Nationalspielern ... ;)

hmx
2005-10-19, 21:54:24
Joa ma sehn wie die Tabelle nachm Spiel gegen Udine aussieht. Vielleicht geht ja noch was... ;(

hmx
2005-12-12, 22:22:31
Hm ...
Prinz Poldi müssen wir eigentlich aussen vor lassen. Der wird mit Köln sicherlich nicht international spielen. Also kann er sich nur in der Nationalmannschaft präsentieren...

Zu Kuranyi kann man auch noch nix sagen. Nach seinem Vereinswechsel läuft es bei ihm einfach noch nciht rund. Mal schauen, wie er sich gegen Fenerbahce schlägt. Irgendwie erwarte ich allerdings noch kein Tor von ihm ...

Klose ist mir echt ein Rätsel. Warum kann er seine Torgefährlichkeit nicht zumindest ein bischen in der CL unter Beweis stellen?? Von einem Goalgetter kann man das doch erwarten, dass er auch mal gegen ein Topteam trifft. Da kommt imho von ihm wenig. Egal Kuranyi ist im Moment sicherlich nicht besser ... ;)

Joar jetzt hat Klose auch in der Cl seine Torgefährlichkeit unter Beweis gestellt...

WTC
2005-12-13, 11:39:57
Joar jetzt hat Klose auch in der Cl seine Torgefährlichkeit unter
Beweis gestellt...

Klose hat im moment einfach einen riesen lauf, hoffe der dauert auch noch an, obwohl ich bayern fan bin! Klose ist mir aber super sympatisch... und ne Quote von 1.0 in der BL zeigt auch seine klasse...

Gunaldo
2005-12-13, 12:08:01
ich kann da nur zustimmen, bin zwar kein bremen fan, aber klose ist zur zeit echt ne granate.
wenn er es schafft seine leistung konstant zu halten, wird er die nationalmannschaft bei der WM sehr viel weiterbringen :)

Rocko_the_Devil
2005-12-13, 12:42:57
was denkt ihr? kann lahm an seine guten leistungen anknüpfen? also ich finde er spielt ganz ordentlich, dafür dass er so lange verletzt war, finde es auch sehr gut von magath dass er ihn oft einsetzt

Gunaldo
2005-12-13, 12:55:23
talent hat er auf jeden fall ne menge (weiß ja jeder mittlerweile).
er ist auf einem guten weg, zeigt einsatz, spielfreude und bekommt eben auch die einsatzzeit, die man dringend benötigt um auf vor-verletzungslevel zu kommen.
ich sehe die entwicklung somit, ebenfalls, als positiv an.