PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Löwenzahn-Fans? Heute seit 1 bis 7 Löwenzahn Nacht im ZDF (Y)


Asyan
2005-10-16, 03:24:22
Wie gesagt, seit 1 uhr ist "25 Jahre Löwenzahn, die Löwenzahn-Nacht" im ZDF, ich als alter Löwenzahnfreund habs bis eben geguckt und nehm den Rest auf, wirklich immer wieder schön :uup:

Oliver_G
2005-10-16, 03:49:30
Ich schalt mal rein.. bin eh grad schlaflos :uup:

Spasstiger
2005-10-16, 04:06:53
Schön, da hab ich ja jetzt noch was zu tun ;).
Mann, mann, morgen (Montag) muss ich wieder kurz vor 6 raus (nachdem ich jetzt zwei oder drei Wochen immer bis 4 oder 5 wach war ;)), wie soll ich das nur schaffen? Evtl. die Nacht durchmachen ...

TobiWahnKenobi
2005-10-16, 07:41:20
bis auf den umstand, dass ich die erste halbe stunde verpasst habe (schnarching), hab' ich den rest gleich mal am pc mitgeschnitten (dvb-t).

nachher (kurz nach 10) gehts weiter. wenn das nicht mal eine lohnende aufnahme für eine dvd konservierung ist..

nice!


(..)

mfg
tobi

Afaf
2005-10-16, 07:59:21
lol und ich dachte schon ich leichte Wahnvorstellen als ich auf der Arbeit durchgezappt hab.

Wiso wird das denn nicht mal gezeigt wenn die Zielgruppe auch gucken kann?

Johnny Rico
2005-10-17, 08:18:54
Vielleicht ist es ja ein Geschenk für die "alten" Hasen. Die Jugend, die es damals frisch miterlebt hat.

Habe ab 1 Uhr mitgeschaut, leider nur bis 5Uhr durchgehalten. Sehr! sehenswert und weckt Erinnerungen an die gute alte Zeit =(.
Herr Lustig am Kamin und erzählt alte Geschichten. (*Kaminfeuer knister* mhhhh :D )

Catamounts
2005-10-17, 16:17:23
Ich hab schon damals zum 20. Geburtstag von Löwenzahn die lange Nacht aufgenommen - top! (y) Guck ich ab und zu heutzutage noch...