PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GP4 Performance


Die Hard
2002-07-06, 16:49:06
Hi, seit kurzem hab ich GP4. Über die allgemeine Performance kann ich mich net beklagen. Es läuft mit 25fps konstant bei einer Auslastung von 50-90. Nur ist mir etwas merkwürdiges aufgefallen........ bei manchen Kursen merke ich immer an denselben Stellen ein leichtes Stocken ( ziemlich minimal, ist mir bei ersten Mal garnicht aufgefallen). Zum Beispiel bei Indianapolis oder Interlagos (beides grafisch imposante Strecken mit einer großen Sichtweite) merke ich immmer an derselben Stelle ein leichtes Stocken. An der Auslastung liegt es nicht denn das passiert auch wenn ich alleine auf der Strecke bin. Ich würde gerne wissen ob jemand hier dasselbe Problem hat und wie er es vielleicht gelöst hat.
THX im vorau
Euer Die Hard

Unregistered
2002-07-08, 13:24:21
Ich schätze einfach mal, dass deine Grafikkarte nicht genug RAM onboard besitzt und eben an jenen Stellen auslagern muss (AGP).


Also einfach mal ne vernünftige Graka kaufen, am besten gleich mit 128 MB RAM.