PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kratzer aus Plastik rauspolieren?


Freakazoid
2005-10-16, 11:24:12
Ich hab recht häufig das Problem, lästige Kratzer auf irgendwelchen Plastikoberflächen zu haben. Sei es auf dem Handydisplay, dem Mp3player oder der CD Unterseite. Ich suche soetwas wie Handydisplaypolitur(TM), nur günstiger. Ich hab früher zumindest für die CDs Autopolitur genommen, aber was ich heute finde ist leider alles zu grob.

dav133
2005-10-17, 00:40:34
Hab damit selbst keine Erfahrung aber sehr viel positives darüber gehört, speziell im Bereich 'Plexiglas polieren'.

http://www.reichelt.de/?ARTIKEL=DISPLEX;PROVID=1

-error-
2005-10-17, 01:31:05
Displex ist echt gut. Mann kann die Wirkung extrem verstärken, wenn man statt ein Tuch den Finger zum Einpolieren nimmt ;D Ist dann mehr Schleifpaste.