PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer nimmt mich mit nach Barth


Scoff
2005-10-16, 11:38:54
Hallo,
ich suche jemanden aus dem Raum OPR - PR - HVL oder jemand der durch OPR durchfährt. Grund: Besuch der Zivischule in Barth am Montag dem 17 Oktober.

Danke

darph
2005-10-16, 12:37:55
Kriegst du die Zugfahrt net eh bezahlt?

BoosterHeizer
2005-10-16, 13:02:14
so siehts aus.....

achja, tivischule is überflüssig, war selber vor 3 wochen da...nur langweilig^^ {war in bremen, ritterhude]

sei laut
2005-10-16, 13:29:07
so siehts aus.....

achja, tivischule is überflüssig, war selber vor 3 wochen da...nur langweilig^^ {war in bremen, ritterhude]

Ich habs nur bei meinem Bruder mitbekommen aber ist es nicht so, dass man 2 mal oder so hingehen muss?

darph
2005-10-16, 13:54:55
[QUOTE=seiLaut aber ist es nicht so, dass man 2 mal oder so hingehen muss?[/QUOTE]Wenn du oft genug fehlst, mußt du es halt nochmal machen. ;)

Je nach Stelle mußt du zu zwei unterschiedlichen Verantstaltungen. Eine allgemeine und eine stellenspezifische.

Scoff
2005-10-16, 14:07:32
Ja die die Zugfahrt bekomm ich schon bezahlt. Dann muss ich aber um 6.04 Uhr in Neustadt/Dosse starten und in Schwerin eine Stunde auf dem Bahnhof rumsitzen. Werd mich wohl mit C't und Geo's einpacken. :) Wenn ich aber jemanden finden würde der mit Auto fährt, könnte ich etwas länger schlafen und man könnte sich die Spritkosten teilen.

Agent_no1
2005-10-16, 18:13:35
ich war vor rund 2 monaten in barth. ist echt cool da. sind alles 3 bett zimmer und neben der schule ne menge freizeit. es gibt im keller nen schwimmbad, fitnessraum, sportraum, oben gibts billiard, ne bibliothek, inet (isdn auf 20 pcs verteilt) und sonst halt ne schöne umgebung.
nimm ne menge musik + nen stereo boxen set mit (ausleihen kann man dort keins). :)
Achja das Kantinenessen ist relativ gut und das frühstück für so viele leute schon ziemlich edel.

Sonic Youth
2005-10-16, 18:49:47
so siehts aus.....

achja, tivischule is überflüssig, war selber vor 3 wochen da...nur langweilig^^ {war in bremen, ritterhude]

Langweilig?

Lauter junge, testosterontriefende Männer unter einem Dach...da wird nix langweilig.

BoosterHeizer
2005-10-16, 20:46:39
arschficken oder wie? :ugly:

also ich bin in den 30 min unterrichtspausen hab ich mich immer pennen gelegt und abends konnte man nur TV´n und bier trinken! In der Gegend is ja nix los gewesen.

nach 2 Tagen waren kicker, tischtennis und Billiard auch ausgelutscht...^^

Scoff
2005-10-19, 21:24:33
Bin jetzt grad für eine Woche in Barth. Hab gerade im Musikraum nette Bluesunterhaltung erfahren. Ich denke wer sich hier beschwert die eine Woche ist nur langweilig der ist so ziemlich selber schuld. Ich denke das einem hier schon eine Menge Freizeitmöglichkeiten angeboten werden. Leider weiss jetzt nicht wie es in anderen Schulen aussieht.
Aber ich freu trotzdem auf Freitag - nach Hause an Rechner ;).

TitusXP
2005-10-19, 21:37:37
arschficken oder wie? :ugly:


das war auch mein erster gedanke! :wink:

ich musste solch einen lehrgang gar nicht machen, weil zu diesem zeitpunkt das "jahrhunderthochwasser" war und ich auf abruf bereit sein musste. danach haben sie es vergessen. und da meine vorgaenger den lehrgang eh als total sinnlos empfanden, habe ich auch nichts weiter gesagt.

Gruss Titus

Butter
2005-10-19, 21:43:35
arschficken oder wie? :ugly:

also ich bin in den 30 min unterrichtspausen hab ich mich immer pennen gelegt und abends konnte man nur TV´n und bier trinken! In der Gegend is ja nix los gewesen.

nach 2 Tagen waren kicker, tischtennis und Billiard auch ausgelutscht...^^

Ich habe "damals" eine Laubsägearbeit gefertigt... :biggrin:
Und Videofilme geguckt, DVD gab es dort noch nicht.