PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 12V am monitor


ert02
2005-10-16, 14:11:17
hallo
woweg krig ich am monitor 12v
danke sconmal im vorraus

DocEvil
2005-10-16, 14:14:21
wahrscheinlich nirgends, und ich würd dir auch nicht empfehlen dort rumzubasteln, ein monitor muss nicht blau leuchten ;)

ert02
2005-10-16, 14:37:02
danke aber das war nicht maine frage

Schnappi
2005-10-16, 14:47:37
danke aber das war nicht maine frage
Was ist das denn für ein Monitor? TFT? CRT?

TFT ginge ganz einfach..

T86
2005-10-16, 14:47:57
externes stecker netzteil
und dann im monitor ne kleine buchse einbauen womit du das ins innere führst
zumindest beim crt würd ichs so machen

beim tft musst du einfach mal nach messen was das netzteil für ne ausgangs spannung liefert

da aber jeder monitor anders ist kann man das pauschal nicht sagen wo man 12V bekommt

wenn du dir auch nur etwas gedanken gemacht hättest und n fünkchen ahnungvon der matterie dann wüsstest du das

mein rat an dich lass das bleiben was auch immer du vor hast
im monitor egal ob crt oder tft gibts hochspannung und das ist lebens gefährlich!

ert02
2005-10-16, 21:49:06
crt es mus gehen die led vorne krigt doch auch keine hochscpannung und das mit den netzteil ist zu umschtäntlich

KaKÅrØT
2005-10-16, 22:20:31
würde es auch lassen .... zu gefählrich .. was hat ein CRT 20k V ? oder ?

und die led hat 1.2V glaub ich mal würde netzteil kaufen und das kabel verlegen ;)

barracuda
2005-10-16, 23:45:07
woweg krig ich am monitor 12v
Was willste konkret anschließen?

Eins vorweg: Wenn du selber von Elektronik zuwenig Ahnung hast um rauszufinden wo man vom einem Monitor-NT eine Ausgangsspannung anzapfen kann, solltest du das jemand machen lassen der was davon versteht.

tombman
2005-10-16, 23:56:35
umschtäntlich
Rock on, baby :up:

Ich würds auch lassen, wenn ich keinen skill hätte...

Blaze
2005-10-17, 09:02:32
Fake...so ne derart beschissene Rechtschreibung kann man doch gar nicht haben... :rolleyes:

D!NO_2003
2005-10-17, 09:05:53
würde es auch lassen .... zu gefählrich .. was hat ein CRT 20k V ? oder ?



ja so in der richtung..also wenn du den funken fängst tuts richtig böse weh...

auf meinem samsung fernseher steht 29kv max !! also irgndwo in dem bereich sollten sich alle bildröhren aufhalten.. und wenn man keine ahnung davon hat..lass es.. da zahlt auch keine lebensversicherung



Zitat von ert02
umschtäntlich

Rock on, baby

Ich würds auch lassen, wenn ich keinen skill hätte...


LOL