PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : taugt der DHZer0point 0.8184 was??


Baxtor
2005-10-16, 17:51:52
hat den schon jemand probiert?
info+download:
http://www.driverheaven.net/~dhzer0point/

Nazar
2005-10-16, 22:27:37
Nein!

Unter WoW extreme Bildfehler (entfernte Texturen werden Weiss oder Hellblau dargestellt).
Ein Treiber sollte in allen Spielen Funktionieren.
Dieser Treiber ist damit nicht zu gebrauchen!

CompuJoe
2005-10-16, 23:11:01
Das mit dem Fehlenden Texturen oder Blauen Texturen hat auch der Normal 81.84.

Razor
2005-10-17, 06:14:08
Und warum sollte das ein Mod-Treiber dann nicht mehr haben?
:confused:

Sorry, aber damals hat man mit solchen Dingern bei ATI noch echte Probleme gelöst... bei nVidia war dies NIE der Fall. Auch die BQ wurde noch bei keinem Treiber verbessert und Performance-Gewinn ohne BQ-Verlust gab es auch nimmer.

Was also wollt ihr mit diesem Zeug?
:confused:

Razor

Baxtor
2005-10-17, 20:08:09
na,is das teil nicht auch von driverheaven,wo die omega herkommen? oder nicht?und über die kann man doch net meckern.
lohnt es sich nicht,den zu testen??

RaumKraehe
2005-10-17, 21:40:50
Ist zwar nicht sehr gehaltvoll aber meine Aussage zu dem Thema: Nen Treiber mit solch einem Namen würde ich eh nicht installieren. Klingt nach mehr schein als sein. ;) Dubios irgend wie ...

Ich halte es da eher wie Razor.

c0re
2005-10-17, 21:44:41
Ist zwar nicht sehr gehaltvoll aber meine Aussage zu dem Thema: Nen Treiber mit solch einem Namen würde ich eh nicht installieren. Klingt nach mehr schein als sein. ;) Dubios irgend wie ...

Ich halte es da eher wie Razor.

Zu GeForce 4 Zeiten sah ich das anders. Mittlerweile kommt mir nur noch der neuste, offiziele WHQL Treiber von http://www.nvidia.de drauf. Es sei denn, ich hab in einem für mich wichtigen Spiel damit Fehler. (Was bisher noch nie der Fall war und ich hatte in den letzten 8 Jahren ~ 6 Nvidia Karten! Beginnend bei der Viper V330 mit 4MB und endend bei der 6800 256 MB [Signatur])

Für "Rumtestereien" usw. bin ich zu faul, bringen tuts eh meistens kaum was und benchen tu ich kaum noch...