FlashBurn
2005-10-16, 18:26:11
Ich kann mein Win2k nicht mehr richtig hochfahren, weder im abgesicherten Modus noch Normal! Ich hatte eine Ramdisk installiert (da war erst ein Artikel bei planet3dnow über ramdisks und da war eine die is Freware und die hab ich installiert und auf 128mb eingestellt und dann hab ich einen Neustart gemacht) und seit dem funzt es nicht mehr. Er kommt nach der Anmeldung soweit das er mein Hintergrund geladen hat (das Fenster mit laden benutzerdefinierter Einstellung ist dann weg) und dann gehts nicht weiter. Wenn ich dann den Taskmanager öffne (wo man die Titelleiste nicht sehen kann) und versuche den Explorer oder irgendein anderes Programm zu laden, dann meint er immer nicht genügend Ressourcen bzw. Arbeitsspeicher zur Verfügung. Es sind aber rund 800MB an RAM frei!
Bitte sagt mir das ihr mir helfen könnt! Ich kann die HDD an einen anderen PC mit win2k anschließen, aber ich weiß nicht was ich machen soll! Was mir zwar eingefallen ist, aber ich habe es noch nicht ausprobiert, da gab es so eine Option von wegen "maxram" (oder so ähnlich) die ich in der boot.ini als Parameter angeben kann!?
Bitte sagt mir das ihr mir helfen könnt! Ich kann die HDD an einen anderen PC mit win2k anschließen, aber ich weiß nicht was ich machen soll! Was mir zwar eingefallen ist, aber ich habe es noch nicht ausprobiert, da gab es so eine Option von wegen "maxram" (oder so ähnlich) die ich in der boot.ini als Parameter angeben kann!?