Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Winodws 2000 start
Martl
2002-07-06, 18:58:01
Hi Leute i bins schon wieder *g* !!! Folgendes wenn ich meinen Rechner starte auf dem Windows 2000 installiert ist dann dauert das mehrer Minuten und zwar nach dem Windows 2000 Start Bild bis zum Anmelde Bouton vergehen mehrer Minuten ohne das der Rechner etwas Arbeitet, also man hört net das er arbeitet. Hab erst gedacht das es an meinem vor kurzen eingerichteten Netztwerk liegt aber auf dem anderen PC passiert das auch net obwohl auch Windows 2000 drauf ist !!! Ein Freund hat gemeint das es am Synchronization Manager liegt der mit Windows automatisch gestartet wird aber immer wenn ich ihn aus dem Autostart lösche schreib er sich selber beim nächten Start wieder rein !!! Ich hoffe ihr könnt mir helfen !!! Leg euch noch ein Bild von all meinen Autostartdateien bei. Hab die zeile mit dem Synchronization Manager makiert !!!
Martl
2002-07-06, 19:04:23
Hier ist das Bild !!!
Nordmann
2002-07-06, 19:46:12
Trag mal eine Feste IP Adresse und Subnetmask ein, deaktiviere in den Ordner Optionen des Windows Explorers (Ansicht) den Punkt "Automatisch nach Netzwerk Ordnern suchen. Das müsste es gewesen sein.
[EDIT] Chipsatztreiber sind drauf ???
Martl
2002-07-07, 19:05:39
Das mit der IP und Subnetmask hab i schon gemacht da der zweite Rechner über mich online geht und dann muss i sowie so eine feste IP der Netzwerkkarte geben. Und unter Windows Explorer/Extra/Ordneroptionen/Ansicht hab i die Zeile "Automatisch nach Netzwerk Ordnern suchen" nicht gefunden !!!
Nordmann
2002-07-07, 20:14:31
Originally posted by Martl
Und unter Windows Explorer/Extra/Ordneroptionen/Ansicht hab i die Zeile "Automatisch nach Netzwerk Ordnern suchen" nicht gefunden !!!
Dann gibt es sie dort vielleicht auch nicht. Habe nur mal auf gut Glück den Tip gegeben. Habe mom kein 2k System mehr.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.