PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Medusa 5.1 SR HS


sYnapSe
2005-10-16, 19:13:36
Sorry, ich habe den Thread im kaufberatungsforum geschrieben wo sich nur zwei gemeldet haben ich hoffe hier wirds besser...

das problem war, dass der ton übersteuert war, dass der anschluss nicht wirklich funzte etc...

ich bin jetzt soweit, dass der anschluss funzt, keine störungen vorhanden sind und dass ich nen guten Sound beim mukke hören habe (bei normaler lautstärke)

so...

1. Mein Mic funzt nicht (wenn ich was aufnehme nimmt er nur das auf was der computer ausgibt)
2. Der Ton ist bei Musik im Windoof zwar sau gut, aber im Spiel (CS 1.6) nicht so der hammer... irgendwie dumpf und so
3. wenn ich ein bisschen zu laut höre is der ton irgendwie übersteuert, man hört leichtes schnarpsen bei der wiedergabe, also nicht hörbar

was kann ich da nun machen? - Wäre es nicht besser nen treiber für das gerät zu organisieren? ich hab nämlich nur den alten AC97 (standartinstall) von meiner soundkarte drauf... 5.1 wird dabei unterstützt

Bitte helft mir, habe keine Lust wieder zum mediamarkt zu rennen...

Hier ist der Link zum Thread im Kaufberatungsforum (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=3578781#post3578781)

Danke schonmal!!!




EDIT *******

Hab jetzt bemerkt, wenn ich an der bedienungalle regler voll hoch drehe, gibts keine übertönung mehr, da ist alles perfekt, aber dann hab ich wieder das rauschen was am anfang war.......