PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Günstige Usenet-Anbieter?


betasilie
2005-10-16, 19:15:13
Ein Bekannter hat sich bei so einem supertreuen Usenetanbieter eine Account gemacht. Naja, ich kenne mich da zwar nicht so gut aus, aber ich weiß jetzt schon, dass es abzocke ist. Könnt ihr mir eine paar günstige, unzensierte Usenet Anbieter nennen, damit ich ihm mal unter die Nase reiben kann, dass man sich vorher besser informiert. :biggrin:

sun-man
2005-10-16, 20:11:52
Meinst Du bins?
surfino, premium-news, Giganews Goofle füttern udn es gibtgenug Angebote.
Solange es nicht Usenext ist :D

mofhou
2005-10-16, 20:27:49
Was sind eigentlich allgemein gute Anbieter (von mir aus auch ohne die bin)?

Mark
2005-10-16, 20:29:33
was is eigentlicht usenet?

EureDudeheit
2005-10-16, 21:02:38
was is eigentlicht usenet?

Hauptsächlich dazu da, um Raubkopien zu saugen.

Captain America
2005-10-16, 21:08:40
normaler weise stellt der ISP doch nen NNTP zur verfügung. warum nimmt er nicht den?

Laz-Y
2005-10-16, 21:16:25
kenn mich da auch nciht aus, aber ist das nicht umsonst?

Little Lamer
2005-10-16, 21:22:43
kenn mich da auch nciht aus, aber ist das nicht umsonst?
ne man muss dafür zahlen

huha
2005-10-16, 21:30:54
Hauptsächlich dazu da, um Raubkopien zu saugen.

Uaaaah! Wie ist die Internetwelt doch verfallen.

Das Usenet ist-- an sich-- nichts anderes als eine Sammlung von auf einem Server abgelegten Mailinglisten.
Leider recht unpopulär geworden, aber die Vorteile gegenüber Forensystemen sind durchaus vorhanden, z.B. die bessere Archivierung der Nachrichten, Spiegelung auf andere Server und letztendlich die Möglichkeit, sich seinen Newsreader, also das Programm, das die ganze Sache anzeigt und verwaltet, selbst rauszusuchen.

Binaries gibt's auch, die machen aber keinen großen Teil des Usenet aus.

-huha

Laz-Y
2005-10-16, 21:31:25
ne man muss dafür zahlen
hmm, kann es sein dass die früher mal umsonst waren?

sun-man
2005-10-16, 21:49:19