PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dicke Probleme mit Technisat Skystar 2!


Kane02
2005-10-16, 19:20:37
Hi Leute,

ich habe die größten Probleme meine Skystar 2 wieder zu installieren. Bei der Installation freezt der komplette PC, nur ein Restart hilft. Das Problem hängt IMO mit dem Netzwerk zusammen, da ich es 1x geschafft habe die Karte zu installieren. Da waren allerdings alle anderen netzwerkkarten deaktiviert. Sobald ich die anderen aber wieder einschalte hagelt es Bluescreens und der PC fährt nimma hoch.
Die Karte ging vor 4 Wochen einwandfrei, hab se sogar schonmal zurückgeschickt, aber ALTERNATE kann keinen Fehler finden...

Feste IPs, variable, nix hilft! Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :mad:


Kane02

Kane02
2005-10-16, 19:30:13
Auch alle Karten deaktivieren hilft nix. Hiiiiiiiilllllffffeeeeeeeeeeeeeeee!