PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : test


Avalance
2002-07-06, 19:08:00
hm test thread

Avalance
2002-07-06, 19:09:50
hier sind die vorderen unteren lüfter druff

Avalance
2002-07-06, 19:10:50
der tower vonner seite

Avalance
2002-07-06, 19:11:52
mein moni + mouse + red tasta ...

Avalance
2002-07-06, 19:13:19
und noch eins, die von vorn ;)

Avalance
2002-07-06, 19:14:32
und die thermo + schalter + hdd un smartcooler von vorn

Avalance
2002-07-06, 19:20:13
also die pics sind alle auf ner LAN entstanden

der Tower ist ein EYE-910

momentan neu:

der gesamte tower ist in matt.schwarz lackiert
alle laufwerke ebenfalls, und HDD-Wechsel rahmen
an der seite ( wo ich leider kein bild von hab ) is normalerweise eine Plexiglas-scheibe mit 2 Lüftern ( in weissen halterungen ) und gestyled gewesen, wiegesagt leider kein bild von

die kiste müsster euch jetz in schwarz vorstellen ;)
ich uppe demnächst mal pics von :)

belüftung
hinten:

80x80mm über nt
80x80mm im nt
80x80mm unter nt neben AGP
80x80mm neben AGP/PCI
60x60mm neben CPU

alle rausblasend, alle von 5 auf 7 oder 12 V stellbar oder eben aus, leider der im NT nich der´s sau laut
GrafikartenLüfter
2x40mm im wechselrahmen

1x80mm und danneben noch ein 120x120mm lüfter ( siehe bild ) die unten reinblasen, das rockt ;) weil fett halt
der 120er vorn unten soll mal nen radiator kühlen, ich weiss nur noch net welchen , bald kommt wakü und alle lüfter auf ~maximal 5v ;)

ich wolld das halt nur mal uppen
achja, die tasta is rot ;) und der monitor is mein sony HMD-A200 design moni, hamer !!!! naja halt so aufm tower liegen noch nen AThlonClassic 500@800 und nen TB 1400 C, nen Duron 800 und nen TB 1000B

der tower ist unten und hinterm MB mit Korkmatten gedämmt, hinten un so halt auch, die kabel sind ( wie man evtl sieht ) in som Plaste-schlauch drinnen, un die IDE Kabel alle gerundet ( floppy auch )

naja dann halt noch ne lampe, mit blauer plaste dran, und en spiegel, un die pyramide *gg*

ich hoff ich bekomm gez keinen ärger aber ich wusst net wie ich das mit den bilder-uppen machen sollte gg

comments please

AtTheDriveIn
2002-07-06, 19:27:01
Originally posted by Avalance
...

comments please

öööööööö ja! ein bisschen viele Lüfter!
Nichtwa? :D


kann mir vorstellen das das Teil ziehmlich laut ist ;)

Avalance
2002-07-06, 19:32:27
Originally posted by AtTheDriveIn


öööööööö ja! ein bisschen viele Lüfter!
Nichtwa? :D


kann mir vorstellen das das Teil ziehmlich laut ist ;)

jop, also wenn alle auf 12V laufen iss n headset pflicht ;)

ich hab die meistens aus , nur damals beim TB 1400 war´s net so easy das alles kühl laufn zu lassen ( @ 166x )

naja und bei 7V oder so da geht das einigermaßen leise, aber ich will ne wakü weil meine ohren rockn kaum noch GG

Mot
2002-07-07, 12:14:22
Der Moni sieht endgeil aus :]

Unregistered
2002-07-07, 12:27:46
Was issn das fuer nen MÜLLHAUFEN ???

:chainsaw:

-Flush-
2002-07-07, 14:42:21
Originally posted by Unregistered
Was issn das fuer nen MÜLLHAUFEN ???

:chainsaw:

Naja, ist ganz ordendlich gemacht, nur der vordere große Lüfter sieht ein bisschen siffig aus...
Ansonsten: gute Arbeit ! Das Window vorne gefällt mir sehr

Avalance
2002-07-07, 22:27:12
er hat recht es sieht aus wie n müllhaufen

die pic´s sind saualt

also ich stell die woche welche online, hab jetzt alle seiten schwarz, muss mal die lüfter säubern und :D hab die endgeilsten tribals etc ( weiss auf schwarzen tower ) gemalt :D

najo bis denn wa *g*