PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das neue Volkshandy von Bild ist da


Heimatsuchender
2005-10-16, 21:07:31
Das neue Volkshandy von Bild ist da. Es ist das K750i. Jetzt hat das Verramschen begonnen:
http://www.bild.t-online.de/BTO/index.html -- auf Volks-Handy klicken.

Vor allem die Prominenten geben teilweise totalen Schwachsinn von sich.
Zitat: Zum Glück hat das Volks-Handy einen so großen Speicher. Denn im letzten Monat habe ich über 600 Kurznachrichten verschickt. Und die meisten SMS hebe ich auf.
Soviel ich weiß, kann man 200 SMS speichern. :|

tobife

Abraxaς
2005-10-16, 21:10:13
Das neue Volkshandy von Bild ist da. Es ist das K750i. Jetzt hat das Verramschen begonnen:
http://www.bild.t-online.de/BTO/index.html -- auf Volks-Handy klicken.

Vor allem die Prominenten geben teilweise totalen Schwachsinn von sich.
Zitat: Zum Glück hat das Volks-Handy einen so großen Speicher. Denn im letzten Monat habe ich über 600 Kurznachrichten verschickt. Und die meisten SMS hebe ich auf.
Soviel ich weiß, kann man 200 SMS speichern. :|

tobife


Kann man die nicht in seperaten ordnern ablegen?

Laz-Y
2005-10-16, 21:11:38
ich hab mal auf deinen link geklickt und mir die bild-seite angeschaut. wie kann man so eine mist nur lesen??? ich werds wohl nie verstehen.
meiner meinung nach woll die leute, die das lesen, nicht informiert sondern unterhalten werden. anders kann ichs mir nicht erklären. allein schon die halbnackten frauen und der kommentar dazu *kopfschüttel*
genauso qualitätsvoll wird auch die info zu dem handy sein.

Senior Sanchez
2005-10-16, 21:18:18
Was dort angeblich von Prominenten gesagt wird, stammt in den seltensten Fällen wirklich von denen ;)
Man muss sich das nur mal auf bildblog.de anschauen, was bei Bild in Wirklichkeit abgeht, es ist schlicht und ergreifend krank und dreiste Manipulation.

200 SMS kann das K750i nur speichern? *gg*

Mein MDAc hat momentan über 900 SMS drauf *ggg*

Schnappi
2005-10-16, 21:18:51
Scheiße, und das Handy habe ich, was wohl bald alle haben werden ;(

Abraxaς
2005-10-16, 21:21:00
Scheiße, und das Handy habe ich, was wohl bald alle haben werden ;(

Darum wird mein nächstes Handy das Sharp 903

Heimatsuchender
2005-10-16, 21:23:47
Scheiße, und das Handy habe ich, was wohl bald alle haben werden ;(


Was meinst du, warum ich mir momentan Win-Smartphones und asiatische Geräte genauer anschaue? Da laufe ich nicht Gefahr, dass in Kürze jeder damit rumrennt. ;(

tobife

Senior Sanchez
2005-10-16, 21:26:27
Was meinst du, warum ich mir momentan Win-Smartphones und asiatische Geräte genauer anschaue? Da laufe ich nicht Gefahr, dass in Kürze jeder damit rumrennt. ;(

tobife

Hmm, i know.

Ich hatte schon den MDA compact, als noch nicht jeder Hansel damit rumgelaufen ist. Gott, war das schön :) Aber es ist auch noch erträglich und ich kann mich nur darüber erfreuen, wieviele Leute sich so eins gekauft haben ohne Ahnung zu haben und jetzt nur am rummeckern sind ;)
Aber die Geräte erobern halt den Markt, genauso wie es die Win-Smartphones tun werden.

Heimatsuchender
2005-10-16, 21:28:12
Hmm, i know.

Ich hatte schon den MDA compact, als noch nicht jeder Hansel damit rumgelaufen ist. Gott, war das schön :) Aber es ist auch noch erträglich und ich kann mich nur darüber erfreuen, wieviele Leute sich so eins gekauft haben ohne Ahnung zu haben und jetzt nur am rummeckern sind ;)
Aber die Geräte erobern halt den Markt, genauso wie es die Win-Smartphones tun werden.



Ja, vor allem die mit WM2005 und WLan gefallen mir sehr gut. :D

tobife

seahawk
2005-10-16, 21:30:39
Ich habe es mir geholt (Vertragsverlängerung). Was juckt es mich ob es jeder hat ? Die Daten sind ok, 64Mb Memorystick ist drinne. Am K750i ist wenig verkehrt. Einfach zu bedienen. Ne gute Kamera. Mehr brauch ich nicht.

BluesMan
2005-10-16, 22:37:33
Wozu braucht's eigentlich noch ein "Volkshandy"? Das Volk ist doch sowieso schon zu fast 100% durchhandyfiziert...

HolyMoses
2005-10-16, 22:43:29
ist es nicht vollkommen egal wieviel leute das selbe handy haben?
finde ich jetzt etwas....eingebildet.
ist ja nicht so wie mit klamotten wo ich es auf den ersten blick sehe das jemand das gleiche trägt wie ich.selbst da berührt es mich nicht sonderlich.

WBM
2005-10-16, 23:17:42
ist doch das gleiche wie mit den ipods... kratzt mittlerweile keinen mehr. wenn du was machen willst, was in deutschland wirklich noch selten ist, dann werd doch buddhist...
mit elektrokrams ist man nicht mehr unique, egal was man hat.

Kinman
2005-10-17, 00:11:01
Das wäre mir so egal wie viele mein Handy oder sonst was haben....
Ich kann auch net sagen uh shit meine Sapphire Atlantis 9800Pro haben so viele Leute.
Ich kauf das was meinen Ansprüchen gerecht wird, egal wieviele oder wie wenige andere es haben....

mfg Kinman

EDIT: hehe der 1000ste ;D

Schiller
2005-10-17, 00:22:17
ist es nicht vollkommen egal wieviel leute das selbe handy haben?
finde ich jetzt etwas....eingebildet.
ist ja nicht so wie mit klamotten wo ich es auf den ersten blick sehe das jemand das gleiche trägt wie ich.selbst da berührt es mich nicht sonderlich.

Das sind die Leute, die ihre neuen tollen Handys auf Partys auf den Tisch legen. ;) Erinnert sich jemand noch an die Sparkassen-Werbung? Mein Haus! Mein Auto! Meine Frau! + jetzt: Mein Handy! X-D

Einfach lächerlich... ;D

Zool
2005-10-17, 07:18:56
Naja, alles wo Bild Volks... draufklebt, wird schon verkauft werden. Immerhin lesen dieses Käseblatt über 10Mill Deutsche/Tag. Da werden sich bei jedem Mist genügend Käufer finden.

darph
2005-10-17, 07:33:26
Hm, hier sind noch alle voll des Lobes, aber sobald die BILD sich dessen annimmt, ist es sofort scheiße? ;)

oktolyt
2005-10-17, 09:12:58
Das Problem ist imho eher diese ekelhafte Vermarktung.

Volks-dies, Volks-das. Das klingt nicht nur für sich selber richtig blöd, es ist in meinen Ohren historisch ein wenig....naja...merkwürdig besetzt. Da gab es ja mal diesen Herrn...und der hatte es auch sehr mit diesem ganze Volks-Zeug.

Sicherlich ist das weit hergeholt und man sollte die Vergangenheit nicht immer wieder und wieder heranziehen...trotzdem kann mir niemand absprechen daß das mit dem Volks-bla in mir negative Assoziationen weckt.

Am Wochenende hab ich in der Zeitung eine Anzeige von VW gesehen. Für den sogenannten Multivan. Nachfahre einer langen Reihe von VW-Bussen.

Wird von BILD und VW als Volks-Bus angepriesen. www.volksbus.de
Wie blöd wird das noch?

Btw.
http://www.bildblog.de/?page_id=583

Ein Volk, ein Reich, eine einzige Scheiße...

Uni
2005-10-17, 09:43:20
was soll ich da bitte sagen? ich hab das sozialistische einheitsvolkshandy.. siemens s55. is aber n sehr gutes handy. kann alles und auch noch telefonieren (was bei manchen handies ja schwere is, als n foto zu machen).

BananaJoe
2005-10-17, 09:44:19
Puh, da bin ich mit mein Xenium ja richtig alternativ.. :D

dogmeat
2005-10-17, 09:48:40
Meiner Erfahrung nach rennen die meisten mit Siemens&Nokia Handies rum. Deshalb hab ich auch ein Motorola V3 und auch noch nie einen anderen damit rumrennen sehen. :D

Senior Sanchez
2005-10-17, 10:08:14
Meiner Erfahrung nach rennen die meisten mit Siemens&Nokia Handies rum. Deshalb hab ich auch ein Motorola V3 und auch noch nie einen anderen damit rumrennen sehen. :D

Wo rennst du bitte rum?
Das seh ich hier an jeder Straßenecke bei irgendjemandem.


Hm, hier sind noch alle voll des Lobes, aber sobald die BILD sich dessen annimmt, ist es sofort scheiße?


Wo steht in diesem Fred, dass das K750i scheiße ist?

MartinRiggs
2005-10-17, 11:11:13
Ui, dann bin ich auch sehr alternativ.
Habe ein "altes" Samsung E700, und obwohl es nicht 2 GB Speicher, 3 Mpixel-CAM, DVD, MP3 etc. kann bin ich zufrieden da ich nur telefonier und SMS schreibe :smile:
Ich gehör auch zu den krassen die ihr Handy gern mal auslassen, daheimlassen und es auf ner Party nicht rausholen.
Ich bin einfach nicht "in" :rolleyes:
Der Handy-Hype geht mir nämlich mächtig auf den Sack, wenn ich Kinder mit Handys sehe würde ich die Eltern am liebsten schlagen

Dunkeltier
2005-10-17, 11:19:17
*lach* Ich gurk hier noch mit 'nem Siemens C25 rum. Und als vor kurzen das Netzteil kaputt ging, habe ich mir schlichtweg ein neues bei ebay geholt... Ich sag dazu nur alt, aber bewährt. Mit 'nem Handy will ich nicht mehr als telefonieren und ab und an selten mal eine SMS schreiben, diese Aufgaben meistert jedes 5 Euro Handy. Für MP3 oder DigiFotos habe ich Geräte, die solcherlei Aufgaben um einiges besser beherrschen. Muß mein Handy nicht können. :)

Senior Sanchez
2005-10-17, 11:25:37
Ich oute mich mal und sage das ich nen MDA compact habe :) (gut, schon vorher geschrieben *g*)
Ich weiß, dass passt jetzt nicht in das schema der letzten posts "ich will nur telefonieren und ab und an mal ne sms schreiben", nee, mein mda compact ist mein ständiger begleiter und somit handy & gadget zugleich. Warum soll ich nen Terminplaner mit rumschleppen, nen extra mp3 player oder whatever? Er kann das einfach für meine bedürfnisse gut genug, ist immer dabei, klein, handlich und sieht smart aus.
So gefällt mir das!

Lex3k
2005-10-17, 11:41:27
Tja dann bin ich wohl Oldskool Mobiltelephon User #2

http://img137.imageshack.us/img137/9926/s69oz.th.jpg (http://img137.imageshack.us/my.php?image=s69oz.jpg)

Mein S6 hat mich noch nie im Stich gelassen, hol mir aller 2 Jahre nen neuen Akku und hin und wieder das Gelächter von den "Ich-hab-ein-Foto-Kaffeekocher-Ionenkanonen-Handy" Nutzer.

GAMaus
2005-10-17, 11:45:29
Ich hab ein P800 und erst 2 andere Leute damit rumrennen sehen.
Bin ich jetzt deswegen individualist? Ist doch scheissegal was man hat.
Hauptsache es gefaellt.

Mir ist das all-in-one und neue Technik wichtig, weshalb ich auch schon auf das P990 spare...

IVI
2005-10-17, 12:38:43
mein V180 hat auch niemand ... es hat keine cam, kein bluazahn, kein IR & is in D mittlerweile quasi nicht mehr zu bekommen ... juhu!

Schnappi
2005-10-17, 14:07:02
Tja dann bin ich wohl Oldskool Mobiltelephon User #2

http://img137.imageshack.us/img137/9926/s69oz.th.jpg (http://img137.imageshack.us/my.php?image=s69oz.jpg)

Mein S6 hat mich noch nie im Stich gelassen, hol mir aller 2 Jahre nen neuen Akku und hin und wieder das Gelächter von den "Ich-hab-ein-Foto-Kaffeekocher-Ionenkanonen-Handy" Nutzer.


Mein Vater hat bis vor kurzem auch noch das S1 benutzt, jetzt das C25 welches er damals bekommen hat, welches auch meine Mutter hat.

Meine Schwester hatte mal nen M35 und dann ein MC60 bekommen, nutzt jetzt aber das M35 weiter..

Ich habe das K750i, welches im Gegensatz zu denen schon HighEnd ist, nicht um anzugeben, sondern weil ich einfach ein Technikfeteschist bin :redface:, mich interessiert das einfach, nette Funktionen (die man vielleicht nicht braucht..), aber warum nicht?

rotkäppchen
2005-10-17, 14:39:04
hatte bis vor kurzem das sony erricson k500i, hat nun der king,... nun habe ich ein samsung,... in 2 jahren hole ich mir ohl wieder nen nokia,....
sony hat für mich zu kleine tasten,....

Faster
2005-10-17, 16:24:04
hab das k750 und bin zufrieden, und wenns morgen jeder hat wird meins dadurch net schlechter...