PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Normal dass man sich so schnell neu verliebt ?


sid412
2005-10-16, 21:57:43
gfd fd

hubi131
2005-10-16, 22:19:54
bei mir war das in etwa auch so
probiers mit der neuen
bei mir sinds jetzt schon 2 1/2 jahre geworden ;D ;D ;D

sid412
2005-10-16, 22:21:44
auf wieder einen reinfall hab ich keine lust .. und weiss auch garnicht, ob ich die kraft dazu hätt ... ihr das zu geben was sie haben wollte

hubi131
2005-10-16, 22:24:10
was hast du denn zu verlieren
zitat von dir:
"Wäre für mich kein Problem ihr das zu sagen ! Zudem kann man auch weiterhin befreundet sein, wenn sie wüsste dass ich sie ziemlich gern hab !"

sid412
2005-10-16, 22:26:15
hast wiederum recht eigentlich ...

hubi131
2005-10-16, 22:31:23
na dann ....... ;)

patrese993
2005-10-16, 23:49:27
ich glaub mittlerweile daran, daß alles einen tieferen Sinn hat, macht das Leben manchmal leichter.
Wenn Du das Gefühl hast, etwas für die Dame zu empfinden, dann laß Dich darauf ein. Sollte es allerdings eine Art "Ersatz" für Deine Exfreundin sein, laß lieber die Finger davon, dann wirst Du ihr nämlich früher oder später das Herz brechen.

rotkäppchen
2005-10-17, 14:42:29
kenne ich,...
nach 3 jahren hatte ich eine beziehung zu ende und schon gleich danach den nächsten,... ging sehr schnell und war sehr intensiv und ist es heute noch nach knapp 1,5 jahren. :D
ich wollte eigentlich nach den 3 jahren erstmal nichts neues und dauerhaftes haben,.. .wollte michaustoben und mein singeldasein genießen. aber da waren aufeinmal die gefühle zu intensiv.... :D und ich bin froh das ich mich doch für eine beziehung entschieden habe,...
die richtig wichtigen gefühle für meinen ex waren schon länger nicht mehr da und nachher sind auch die netten und freundschaftlichen verschwunden,...
er ist für mich nur noch ein unbekannter niemand....

ging auch sehr schnell....

XenoX
2005-10-17, 14:52:49
Bloss weg mit der Ex.........ganz einfach :D

Ich würd doch keine Frau zurücknehmen die erst vor meinen Augen mit anderen Männern rummacht und dann zurückgekrochen kommt.


Hab mich gestern auch von meiner Freundin getrennt, waren 6 Monate zusammen und waren fast immer glücklich, obwohl ich sie noch liebte, musste ich mich zu diesem Schritt entscheiden..........manchmal muss man über seine Gefühle hinwegsehen und aus seinem Schatten treten :)

sid412
2005-10-17, 15:49:30
dsa sda dsa

Morgaine
2005-10-17, 19:07:37
Diese Entscheidung liegt bei dir die kann dir keiner nehmen weil keiner dein Herz kennt .. ..
Hör in dich rein und frag dich ehrlich ist es Liebe oder nicht..

sid412
2005-10-17, 22:22:32
cv yfd

MarcWessels
2005-10-18, 01:08:31
Hab mich gestern auch von meiner Freundin getrennt, waren 6 Monate zusammen und waren fast immer glücklich, obwohl ich sie noch liebte, musste ich mich zu diesem Schritt entscheiden..........manchmal muss man über seine Gefühle hinwegsehen und aus seinem Schatten treten :) :confused: Erklärung?

patrese993
2005-10-18, 05:33:28
:confused: Erklärung?

das würd ich allerdings auch gerne hören.....

sorry, aber wer von seiner Beziehung behauptet, daß man fast immer glücklich war... der macht doch nicht Schluß????
Eine Beziehung muß ja auch nicht immer toll sein um gut zu sein....