PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Leadtek WinFast A400LE TDH vs. Ati Radeon 9800 Pro


qbert
2005-10-17, 00:52:34
Wie schneiden beide Karten (ohne jedes Overclocking oder freischalten von Pipes etc.) im direkten Vergleich ab?

Wie laut ist der Lüfter der Leadtek WinFast-Karte? Da ich an dem Rechner auch arbeiten muss, sollte der Lüfter nicht zu laut sein. Bislang nutze ich eine Ati Radeon 9700, dessen Lüfter finde ich ok.

qbert
2005-10-17, 09:40:18
Gebt mir doch bitte mal ein paar Fingerzeige, gerne auch zu Testberichten über die Leadtek Karte.

Ronny G.
2005-10-17, 11:39:08
Wie schneiden beide Karten (ohne jedes Overclocking oder freischalten von Pipes etc.) im direkten Vergleich ab?

Wie laut ist der Lüfter der Leadtek WinFast-Karte? Da ich an dem Rechner auch arbeiten muss, sollte der Lüfter nicht zu laut sein. Bislang nutze ich eine Ati Radeon 9700, dessen Lüfter finde ich ok.

Ich würde sagen sie nehmen sich ohne jede Modifikation nichts.
Vieleicht setzt die 6800LE ein bißchen ab, aber nur wenig.

Aber was du aus ner guten LE rausholen kannst ist dir sicherlich bekannt.

Gruß Ronny G.

bleipumpe
2005-10-17, 11:39:12
Gebt mir doch bitte mal ein paar Fingerzeige, gerne auch zu Testberichten über die Leadtek Karte.

Hi,
schaust und prüfst du hier:
http://www.tweakpc.de/hardware/tests/graka/xfx_geforce_7800gtx/s05.php?benchmark=q3a
oder
http://www.computerbase.de/artikel/hardware/grafikkarten/2004/test_leadtek_winfast_a400-serie/

Sind schon ganz prima Vergleiche mit unterschiedlichen Auflösungen und Einstellungen.

mfg b.