PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Telefongewinnspiele @ TV- schon mal was gewonnen?


tombman
2005-10-17, 02:37:27
Jo, ruft ihr da an und habt ihr schon mal was gewonnen? :naughty: ?

Afaf
2005-10-17, 08:26:11
lol bestimmt nicht, ich glaube ausser an Erfahrung können die armen Leute dort eh nix gewinnen

IVI
2005-10-17, 09:53:15
... und habt ihr schon mal was gewonnen?


die erkenntnis, dass das alles abzocke is.

Gunaldo
2005-10-17, 10:11:44
<- noch nie probiert

BloodHound
2005-10-17, 10:20:07
Ist euch schonmal aufgefallen, dass z.B. bei Sendern (, die jeder hasst, beim Zappen aber immer wieder ausversehen für eine Sekunde reinrutscht) wie Neun-Live - oder um mal Stefan Raab zu zitieren: Sch*iße-hoch-neun - nur IDIOTENspielchen gibt?

Was soll denn zum Beispiel dieses D#MLICHE Suche-den-Fehler-in-Bild-Nummer-zwei-Spielchen?? Beide Bilder sind ABsolut identisch. Und trotzdem wird dadran immer STUNDENlang herumgespielt, dauernd der Jackpot erhöht und doch nie jemand ans Telefon gelassen, dem das auffällt.

Ich frage mich allen Ernstes, wer da anruft!
Man muss entweder ZUviel Geld (her damit! *g), ZUviel Langeweile oder ZUwenig Hirn haben, um sich das freiwillig und ernsthaft anzusehen!

IVI
2005-10-17, 10:53:51
mein neuster fav is ja "Primetime TV" ... da läuft quasi rund um die uhr "Astro TV" und "Tarot Heute" ... und es rufen quasi immer nur monikas, beates, ingrids usw. an.

ich versteh net, wieso man sonen wahnsinn erlauben kann. dumme abzocke noch dümmerer menschen ... au mann!

Blaze
2005-10-17, 11:08:30
mein neuster fav is ja "Primetime TV" ... da läuft quasi rund um die uhr "Astro TV" und "Tarot Heute" ... und es rufen quasi immer nur monikas, beates, ingrids usw. an.

ich versteh net, wieso man sonen wahnsinn erlauben kann. dumme abzocke noch dümmerer menschen ... au mann!

Naja die frustrierten Hausfrauen halt...is nix neues ;)

IVI
2005-10-17, 12:37:25
Naja die frustrierten Hausfrauen halt...is nix neues ;)


"wohin gehört der white-trash"?
"entweder als vorführsubjekt zu harald schmidt oder in den müll"
*gg*

WEGA
2005-10-17, 12:59:17
allein an der leichtigkeit der fragen und daran, dass niemand anruft müsste man schon merken, dass es verarsche ist. aber is gibt ja genügend dumme leute. seit big brother boomt, kübelböck und der take-me-tonight-typ in den top10 sind, sarah&mark die neuen superstars sind wundert mich garnichtsmehr

allein, wenn ich deises gequatsche höre " wir hören gleich auf, die sendezeit ist eigendlich schon vorbei. schnell anrufen !! " dann schau ich ins programmmagazin - läuft noch eine stunde die sendung ...

tombman
2005-10-17, 14:16:11
Also ich hab schon mal >500€ kassiert :)

Sender und Uhrzeit verrate ich nicht ;)

Blaze
2005-10-17, 15:03:54
Also ich hab schon mal >500€ kassiert :)

Sender und Uhrzeit verrate ich nicht ;)

Na dann warst du auf jeden Fall ned der mit dem "Innenstich" ;D

Ghost666Ghost
2005-10-17, 15:18:41
Was soll denn zum Beispiel dieses D#MLICHE Suche-den-Fehler-in-Bild-Nummer-zwei-Spielchen?? Beide Bilder sind ABsolut identisch. Und trotzdem wird dadran immer STUNDENlang herumgespielt, dauernd der Jackpot erhöht und doch nie jemand ans Telefon gelassen, dem das auffällt...

Das stimmt so nun aber nicht. Ich hatte vor einiger Zeit mal auf 9Live gezappt, da lief grad so ein "Such den Fehler im Bild" Spiel und es gab tatsächlich einen Unterschied! Und nein, verguckt habe ich mich nicht, dieser Fehler war eindeutig sichtbar!

DK2000
2005-10-17, 18:00:04
Ich hab mal was gewonnen zwar net bei so einem Telefonquatsch aber fast genauso schlimm, nämlich bei GIGA *g*
Ist schon zig Jahre her (wo es noch ordentliche Preise gab) und hab damals ein 4.1 System von Creative gewonnen (FPS 1500). Hab mir damals nen Wolf gefreut und die Boxen tun bis heute ihren Dienst an meinem Spiele-PC.