PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unterschiede AC Silentium T3-T5


dogmeat
2005-10-17, 12:00:47
Gibt es da Unterschiede? Oder ist es nur der optische Unterschied in der Außenfarbe und es ist eigentlich egal welchen man nimmt?

Cyphermaster
2005-10-17, 12:06:25
Die komplette Baureihe T1-T5 unterscheidet sich eigentlich nur in der Optik der Front, in Sachen Innenleben sind sie meines Wissens nach absolut identisch.

dogmeat
2005-10-17, 15:03:55
Aso die ganze Serie ist Innen baugleich. Danke. Wollte mir evtl einen T4 holen. Lohnen sich die Teile? Das die leise sind glaub ich denen einfach mal so. Sind ja von AC. Aber wie sieht es mit Verarbeitung und Platz im Inneren aus?

Cyphermaster
2005-10-17, 15:36:10
Platz ist nicht grade üppig, aber bei einem System mit nur einer Platte und mit einem MoBo, das nicht die Laufwerksanschlüsse nach vorne raus hat (z.B. ABIT) kein Drama. Laut einigen hier im Forum neigen die NTs nur in letzter Zeit etwas zum Pfeifen, und die HDD-Entkoppler scheinen etwas schnell spröde zu werden. Bei T1 und T2 sollen zudem die Frontklappen problematisch und eher billig verarbeitet sein.
Was mir nicht daran gefällt, ist, daß man afaik keine Standard-ATX-NTs benutzen kann. Die HDD-Entkoppler kann man bei Rissen eigentlich leicht verschmerzen bzw. ersetzen, aber ohne NT is natürlich problematisch.

Versuch mal über die SuFu hier im Forum einen alten Thread zum T1 Silentium zu finden, der müßte auf >8 Seiten wirklich viel Info beinhalten.