PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : probs mit neverwinter nights (8500)


Unregistered
2002-07-06, 20:53:37
also nah ein paar minuten hengt mein pc .liegt vielleicht an meiner radeon8500. gibts eigendlich patches oder irgend was anderes damit das aufhört.ich bin erfreut über jede antwort.

Boomslang
2002-07-06, 22:51:39
na klar gibt es patches... einfach im startmenu auf update klicken.
schön für die leute (wie mich), die NWN original haben..... :D :D

ich zumindest hatte ohne patch abstürze ohne ende, mit dem neuen hatte ich aber keine mehr......

Fin
2002-07-06, 23:30:22
Bei mir haben die letzten Beta Treiber für Abhilfe gesorgt. Updaten kann aber nie schaden.

Unregistered
2002-07-07, 02:08:16
Originally posted by Boomslang
na klar gibt es patches... einfach im startmenu auf update klicken.
schön für die leute (wie mich), die NWN original haben..... :D :D

ich zumindest hatte ohne patch abstürze ohne ende, mit dem neuen hatte ich aber keine mehr......



mhhh.............mhh................. wie konnt ich eigendlich das übersehen?ich könnte mir selbst in den arsch tretten,tja wenn ich´s könnte.
naja jetzthab ich die patches runtergeladen, aber....aber es hengt noch immer,zwar kommt es später, aber es hengt immer noch.
muss wohl einbißchen warten bis die nächsten patches kommen, es seiden es gibt noch eine andere möglichkeit.

Iceman346
2002-07-07, 02:19:46
Versuch mal die letzten geleakten Treiber (6102er), die haben bei mir das Freeze Problem gelöst.

Unregistered
2002-07-07, 15:14:23
Originally posted by Iceman346
Versuch mal die letzten geleakten Treiber (6102er), die haben bei mir das Freeze Problem gelöst.

ja, also ich habs mit den 6107 probiert bleibt aber trotzdem hengen.