PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Debitel - Vetrag 2 Prepaid - SMS senden geht nicht mehr nach wechsel


msilver
2005-10-17, 12:45:06
hi
meine freundin hat ein samsung handy
sie hatte mal vertrag, das handy dazu bekommen, jetzt aber gewechselt auf das prepaidsystem. ich weis das jeder provider 2 zentralsms-nummern hat. ihr handy hat wohl noch die nummer eingestellt, wo die kunden von der vertragsstelle ihre sms weiterleiten lassen.

wo kann ich in dem handy die nummer ändern und weis jemand welche nummer ich bei ihr einstelle?`

mfg
msilver

Liam
2005-10-17, 12:46:41
HÄ? An Debitel wenden,was sollen wir hier machn?!

msilver
2005-10-17, 12:54:12
HÄ? An Debitel wenden,was sollen wir hier machn?!

debitel anrufen kostet GELD für prepaidnutzer. wenn du hier nix machen kannst, schön für dich. andere können vieleicht mehr mit meiner frage anfangen und mir helfen. ansonsten geht das thema eben unter und ist einer dieser themen/fragen in einer datenbank, die man als leiche ansehen kann.

danke und sanfte grüsse
msilver

ps.: dein "HÄ" hatte mich dazu veranlasst, mich ein wenig von der schlechten seite zu zeigen :rolleyes:

barracuda
2005-10-17, 20:52:09
wo kann ich in dem handy die nummer ändern und weis jemand welche nummer ich bei ihr einstelle?
Zu 1. würde RTFM empfehlen oder mal auf der Debitel oder Samsung-HP suchen, zu 2.: http://www.debitel.de/privat/beratung_tarife/credit/mobile_dienste/sms/index.php da müsste das eigentlich zu finden sein.