PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : guter wasserkühler für S939/754


SKYNET
2005-10-17, 12:50:54
brauche da mal hilfe, habe mich seit ner halben ewigkeit, net mehr mit wakü beschäftigt...

will was neues haben mit GUTEM durchfluss, und min. der gleichen kühlleistung wie mein 1A, weil der verstopft ständig, und habe kein bock das teil alle 6-8 wochen zu reinigen... :mad:

empfehlungen?

wenns geht, bitte ohne plexi oder plastikscheiße! :|

Cyphermaster
2005-10-17, 13:08:34
Meine Favoriten für den Fall wären:

- Nexxxos XP "Bold"
- Watercool Heatkiller Rev. 2.5
- Zern PQ+

Allesamt mit Metalldeckel und bislang keinen mir bekannten Problemen hinsichtlich Verstopfen und/oder Durchfluss. Sollten auch den aktuellen 1A-HV²/HV³/... in jedem Fall mindestens gleichwertig sein bezüglich der Kühlleistung.