PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DSL-Router für Windows PC und Mac-Laptop


goldman82110
2005-10-17, 14:30:57
Hallo Leute,

ich würde gerne mit meinem Windows PC und dem Mac Laptop meiner Freundin gleichzeitig ins Internet.

Habe allerdings noch keinen Router sondern nur ein DSL Modem.

Welchen Router bräuchte ich denn für sowas? Kenne mich mit Routern leider garnicht aus.

bye

CrazyHorse
2005-10-17, 14:32:28
Dafür dürfte jeder Router geeignet sein, der zwei oder mehr Standard.PCs ins Netz bringt. Der Router merkt gar nicht, dass es sich um einen Mac handelt, weil es völlig irrelevant für ihn ist. Ist ne normale TCP/IP Verbindung über ein normales RJ45 Kabel.

Da brauchts keine spezielle Hardware. Ein Model empfehlen kann ich leider nicht. Habe seit Jahren so ein Billigteil und keine Ahnung vom Markt.