PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auf einmal kein USB mehr


Entenberger
2005-10-17, 14:39:59
vor ein paar tagen musste ich beim hochfahren meines acer notebooks feststellen, dass meine gesamte usb-hardware nicht mehr funktionierte, bzw alle usb-ports nicht mehr liefen.

im hardware-manager wird nichts erkannt (weder fragezeichen noch ausrufezeichen)
habe auch windows neu drauf gespielt, doch ohne wirkung.

kann mir hier jemand helfen?

spinoza
2005-10-17, 16:31:54
BIOS gecheckt?

sonst fällt mir dazu nur hardware-defekt ein

Entenberger
2005-10-17, 17:52:15
BIOS gecheckt?

sonst fällt mir dazu nur hardware-defekt ein

in meinem bios kann ich leider kein usb einstellen

WhiteVelvet
2005-10-17, 18:15:35
Meine Webcam ist futsch sobald ich meinen Drucker anschliesse... bei mir läuft gar nichts, wenn ich alle USB Geräte einstecke. Versuch also mal nur ein USB Gerät ans Laufen zu bekommen.

Entenberger
2005-10-17, 18:45:15
Meine Webcam ist futsch sobald ich meinen Drucker anschliesse... bei mir läuft gar nichts, wenn ich alle USB Geräte einstecke. Versuch also mal nur ein USB Gerät ans Laufen zu bekommen.

hab ich auch schon probiert, doch ohne erfolg.
an meinem pc läuft alles : (