PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windows XP Media Center Edition 2005 Rollup 2


up¦²
2005-10-17, 15:03:04
Zusammenfassung:

Dadurch verbessert Aktualisierungsrollup 2 für Windows XP Media Center Edition 2005 die Stabilität und die Leistung von Media Center 2005. Dieses Update behebt bekannt verschiedene Probleme. Das Update fügt die folgende neue Funktion außerdem zu Media Center hinzu:

• Dieses Update verbessert die Media Center Extender Erfahrung. Wenn ein Microsoft Xbox 360 eine Verbindung mit dem Netzwerk herstellt, erkennt Media Center jetzt. Darüber hinaus fordert Media Center jetzt Sie auf, die Softwarekomponenten zu installieren, die Media Center die Media Center Extender Funktionalität von dem Xbox 360 unterstützen muss muss.

• Dieses Update bietet Unterstützung Advanced Television Systems Committee (ATSC) für eine zweite Tuner-Karte auf US-Versionen von Microsoft Windows XP Media Center Edition 2005. Media Center unterstützt jetzt bis zu zwei ATSC-Tuner-Karten und zwei National Television Systems Committee (NTSC) Tuner-Karten.

• Media Center unterstützt jetzt DVB-T-Option, die DVB-T-Option weitergeleitet wird.

• Media Center enthält jetzt eine konfigurierbar Optimierungsoption, sicherzustellen, dass sich von ihrem Computer für Media Center weiterhin problemlos ausgeführt wird.

• Media Center enthält jetzt einen nicht linearen Zoommodus für Widescreen TV.

• Dieses Update verbessert den Prozess von Brennvorgang auf DVDs in Media Center.

http://support.microsoft.com/kb/900325/de

Aha: streaming hd-video ... :rolleyes:

Und dann sowas:
Etwas enttäuschend im Zusammenhang mit HDTV ist, dass die Xbox 360 zwar WMV-HD wiedergeben kann, dies aber nur per Stream vom MCE-System oder über Xbox Live in Form von Trailern möglich ist. Hingegen können die vom Microsoft beworbenen WMV-HD-kodierten Film-DVDs nicht abgespielt werden, weil einige der WMV-HD-DVDs wie etwa Terminator 2 (US-Version) eine Online-Authentifizierung verlangen - dabei wäre diese über Xbox Live technisch vermutlich realisierbar, so unsinnig sie auch erscheinen mag.
http://www.golem.de/0510/41016.html

Botcruscher
2005-10-20, 16:44:17
Also ich hab jetzt das zwote mal den Fred angeklickt aber es hat immer noch nicht klick gemacht. Warum Tcpa forum?

Natürlich ist HD bis zum geht nicht mehr verseucht aber was hat das mit der hälfte der Zusammenfassung zutun.

DanMan
2005-10-26, 01:24:47
Was das mit TCPA zu tun hat weiß ich auch nicht. Aber das ist genau das, was ich im XBox360 Thread im Spieleforum gemeint hab. M$ will das Wohnzimmer mit Media Center PCs erobern, und eben nicht mit der XBox360. Im Gegensatz zur PS3. Die hat nämlich genau das zur Aufgabe.

dilated
2005-11-16, 10:43:14
das media center ist doch klasse,(was nicht heist das es andere nicht auch so gut könnten,nur haben die eben kein extra epg service)
meedio oder wie sie alle heisen

bis jetzt ist alles was ich auf dem mce hab nicht irgendwie gesichert
(nur duch dvr-ms format wofür es erst keine converter gab inzwischen aber schon lange)

ma sehen was da noch kommt mit extra monitor extra graka ect. um hd inhalte wiederzugeben ?

ich sage das ist zum scheitern verurteilt, und die schneiden sich alle selbst ins fleisch

irgenwann muss man certifizierter notariel beglaubigter experte sein um überhaupt dvds abspielen zu dürfen omg