PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mafia - Freie Fahrt Extrem?


mapel110
2005-10-17, 16:10:50
Stadtkarte
http://img55.imageshack.us/img55/6758/mafialostheavenstadtplanostwes.jpg

Ich weiß nicht, wo sich dieser Typ befindet.
http://img55.imageshack.us/img55/2076/game20051016015149934tv.th.jpg (http://img55.imageshack.us/my.php?image=game20051016015149934tv.jpg)

Und ich weiß auch nicht, wo sich diese Frau befindet. Die soll man retten vor einem Monster, sagt einem der Mann in China Town.
http://img55.imageshack.us/img55/7318/game20051016020157796xt.th.jpg (http://img55.imageshack.us/my.php?image=game20051016020157796xt.jpg)

Kanns vielleicht jemand auf der Stadtkarte markieren, wo ich die zwei finde? :redface:

86318
2005-10-17, 17:34:50
Die Frau findest du wenn du von Central Island über die East Marshall Bridge nach Osten fährst, bis zur Kurve mit dem Parkplatz wo du in der Story mal den einen Morelli erschießen solltest. Hinter dem Gebäude am Parkplatz gehts zum Meer und dieser Frau hinunter.

sepperator
2005-10-17, 17:43:18
Bitteschön:

http://img328.imageshack.us/img328/1947/mafia3sv.th.jpg (http://img328.imageshack.us/my.php?image=mafia3sv.jpg)

Frage am Rande: Hast du die Mission mit dem Unsichtbaren schon gemacht? Bei mir ist der damals einfach immer stehen geblieben ohne irgendetwas zu machen. War die einzige Mission im Freie Fahrt Extrem die ich nicht hatte. War ein ganz seltsamer Bug...

mapel110
2005-10-17, 18:00:54
Bitteschön:

http://img328.imageshack.us/img328/1947/mafia3sv.th.jpg (http://img328.imageshack.us/my.php?image=mafia3sv.jpg)

Frage am Rande: Hast du die Mission mit dem Unsichtbaren schon gemacht? Bei mir ist der damals einfach immer stehen geblieben ohne irgendetwas zu machen. War die einzige Mission im Freie Fahrt Extrem die ich nicht hatte. War ein ganz seltsamer Bug...

Jup, die hat diesmal bei mir geklappt. Hatte Mafia mal wieder durchgespielt und dachte mir, ich müsste nochmal die Extrem-Sache ausprobieren. Ist ganz merkwürdig mit der Mission. Mal klappt die, mal nicht. Ich hab sie bisher zweimal geschafft. Ansonsten ist der Typ bei mir auch meist stehengeblieben.

Und danke für Hinweise. Mir fehlen noch 9 Autos. :D

Crazy_Borg
2005-10-17, 18:47:18
Frage am Rande: Hast du die Mission mit dem Unsichtbaren schon gemacht? Bei mir ist der damals einfach immer stehen geblieben ohne irgendetwas zu machen. War die einzige Mission im Freie Fahrt Extrem die ich nicht hatte. War ein ganz seltsamer Bug...

Der Unsichtbare bleibt stehen, weil er den toten Speedy Gonzales gesehen hat! ;D
Als erst die Mission mit dem Unsichtbaren machen bevor man die Speedy Gonzales Mission macht (Der Typ mit den brennenden Schuhen der wegläuft).

sepperator
2005-10-17, 19:26:21
Der Unsichtbare bleibt stehen, weil er den toten Speedy Gonzales gesehen hat! ;D
Als erst die Mission mit dem Unsichtbaren machen bevor man die Speedy Gonzales Mission macht (Der Typ mit den brennenden Schuhen der wegläuft).

Na toll, nach 3 Jahren sagt mir das mal einer... :D

Super, dass man das erfährt nachdem man alle anderen Missionen erledigt hat. Naja ist ja schon lange her, vielleicht fange ich nochmal neu an.

Danke jedenfalls.

Ernie
2005-10-17, 19:32:33
Hmm, gibt es vielleicht einen Mod, der die Sichtweite erhöht? Das wär für mich mal ein Grund, das geile Game nochmal rauszukramen.