PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Undying stürzt ab


-|NKA|- Bibo1
2002-07-06, 22:09:08
Hab mir grad Undying geholt , leider stürzt das spiel immer ab . Kann so 30 sek bis 2 minuten spielen. Dann hängt sich der Rechner auf , ton läuft im 3 sekunden loop . Was kann ich da machen ? Alle andren Spiele wie SoF2, JK2, NOLF liefen ohne Probs . Alle Treiber sind aktuelll, außer Via 4-in-1 , 1.33 glaub ich (Never touch a running system) . Hab defragmentiert, AntiVir ausgeschaltet - nix. Im KyroTreiber ist kein Eintrag für Undying , nur Unreal usw. Hab den einzigsten (tExture)Patch installiert - keine Änderung.
Hilfe !

mapel110
2002-07-06, 23:11:00
welches OS ?

mit den 15er treibern sollte das prob eigentlich verschwunden sein.
undying lief bei mir immer rund mit der kyro2.

Joe
2002-07-07, 00:42:21
Höhrt sihc für mich sehr nach einem Speicherproblem an im Bios mal Probehalber RAM Latenz auf 3 und AGP Fast Wirte ect aus

-|NKA|- Bibo1
2002-07-07, 15:40:46
Os ist Win98SE . Mit den Speicher werd ich mal probieren. Würd mich aber wundern , da andere Spiele einwandfrei laufen.

MfG Bibo1

monstar-x
2002-07-07, 15:51:52
das eine spiel lauf das andere nicht ist immer unterschiedlich.

greetz

-|NKA|- Bibo1
2002-07-07, 19:45:53
Thx for the tip Nixwisser

Speichereinstellung etwas langsamer gestellt , immer noch cl2 , aber die anderen , weiß nicht mehr wie die hiessen . Lüpt jetz einwandfrei !
Aber das Spiel macht mir Angst ! Is ja noch schlimmer als Resident Evil oder AvP !

MfG Bibo1

Joe
2002-07-07, 20:57:25
Jo nimm noch die Spannung X5 und du wirs in etwa D00M III felling haben ;D

-|NKA|- Bibo1
2002-07-07, 23:28:44
Das Spiel stürzt immer noch ab !!
Speicher auf CL2 - langsamste Settings . Spiel stürzt nicht mehr so oft ab wie am Anfang, aber halt immer noch :(
Noch irgendwelche tips Leute ?

MfG Bibo1

Andi_669
2002-07-08, 16:03:29
Hi ja Undying ist ein geiles Spiel das mit dem Gruseln bleibt bis zum Ende,:grhargh:
das klingt nanch einen Speicher Problem allerdings landet in dem Fall bei der UnrealEngine eingentlich auf dem Desktop, vieleicht ist es ein IRQ Problem hat die Audigy einen eigenen IRQ ? wenn nich Karte umstecken oder versuchen einen im BIOS für die Audigy zu resaviren,
kannse nicht von einen Kumpel andere Speicher zum testen bekommen =)
Gruß Andi

-|NKA|- Bibo1
2002-07-08, 20:56:12
Alle Karten haben ihren eigenen irq - keine conflicts oä.

Alles andere läuft ja einwandfrei - das is es ja was mich wundert.
hmmm

ma gucken , wenn ich jede minute quicksave, irgend abschmier , reboot usw bin ich nächstes jahr vielleicht durch ;D

Andi_669
2002-07-09, 12:06:06
Hi kannste die Abstürze auf ein bestimmte Funktion (Waffe o. änliches) festlegen ?, haste schon mal drüber nachgedacht auf WinMe zu umzusteigen, ich hatte so was änliches mit dem alten Unreal als ich den "Razor" bekommen hatte einmal geschossen u. mein Rechner hat neu gebootet ich bin damals auf Win98 umgestigen, DirektX benutzt für verschidene Betribssysteme andere DLLs.
Troztem ich hatte mal einen Rechner wo sich die SB u. der USB einen IRQ geteilt haben der bei zumm Beispiel nur in Photoshop u. war sonst stabil u. es wurden auch keine IRQ Konflikte angezeigt, ich kann mir garnicht vorstelle das keine IRQs doppelt vergeben sind, wenn du IRQs freigeben musst deactivire doch die Serialports im BIOS, den Paralelport auch wenn du keinen Ducker o. Scanner drann hast.
Sonst weis ich auch nicht mehr weiter. :-(
BisDenn Andi