PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was war los beim HSV?


up¦²
2005-10-17, 16:39:42
Die wilde Prügelei/Schubserei war ziemlich heftig :eek:

Wie würdet ihr entscheiden?

Alle Beteiligten sperren?
Nur die 'Faustkämpfer'?
Alles übertrieben?

Ich finde es schade, daß man ausgerechnet beim Beginn nur v.d. Vaart schubsen sieht, aber nicht warum und was eventuell vorabging!

PS: Sorry sollte Umfrage werden aber vermasselt ...

Henry
2005-10-17, 16:45:53
PS: Sorry sollte Umfrage werden aber vermasselt ...

kannst du immernoch machen. einfach oben auf "Themen-Optionen" gehen.

up¦²
2005-10-17, 17:05:04
Danke für den tip!

Hat jemand gesehn was eventuell vorab ging?

HanSolo78
2005-10-17, 17:12:22
Fand das ganze nicht sonderlich wild!!!
In anderen Ligen laufen schlimmere "Raufereien" ab.

Blaze
2005-10-17, 17:16:07
[x] Schwamm drüber und fertig.

Ich war wie immer im Stadion und soooo schlimm wie es im TV aussah wars lange ned...

Der einzige der irgendeine Strafe verdient hätte wäre Guy Demel für den Schlag mit dem Schienbeinschoner, aber sonst wars halt nur harmloses rumgeschubse wie man es in jedem Spiel sieht :rolleyes:

up¦²
2005-10-17, 17:41:36
Höre gerade 3 spiele sperre und 10000€ strafe für Rafaël :eek:

xaverseppel
2005-10-17, 17:42:00
ich hab jetzt mal ausgeählt das alle Beteiligten 1 spiel sperre bekommen sollten, aber nur weil das nicht dabei ist was ich eigentlich denke und zwar das alle Beteiligten so 2 bis 3 spiele sperre bekommen sollten

Nick Nameless
2005-10-17, 17:49:47
[x] Schwamm drüber und fertig.

Ich war wie immer im Stadion und soooo schlimm wie es im TV aussah wars lange ned... Mir wird die Sache auch - zumindest ein bisschen - zu hoch gehängt. Wundert mich allerdings alles nicht mehr, wenn ich mir anschaue, wie weicheierig die Schiedsrichter pfeifen sollen. Mittlerweile wird ja jeder Körperkontakt abgepfiffen. Zum Kotzen! :rolleyes: :mad: (n)

EDIT: Bin mal gespannt, was aus Demichelis wird. Mehr als eine 1-Spiel-Sperre wäre eine Frechheit, wobei ich den Amateuren beim DFB alles zutraue.

Whigga
2005-10-17, 18:01:11
Eigentlich würde ich sagen Schwamm drüber aber da es ohne dieser dummen Aktion von Van der Vaart überhaupt nicht dazu gekommen wäre finde ich eine Sperre fürn ihn total gerechtfertigt.
Er ist ohne Grund auf den Spieler gegangen und was er gesagt hat kann er in der Pfeife rauchen, der Junge war geladen das hat man aus 100m Entfernung gesehen. Ich mein jeder macht mal Fehler aber dann soll er auch dazu stehen und die Strafe hinnehmen. Ohne ihn wäre es halt nicht zu diesem ganzen Mist gekommen.

Was die anderen dann gemacht haben war auch nicht fein und weil man sowas halt ahnden muss gibts halt ärger für den rest. Schwer zu sagen, wie viel sie verdient haben aber dafür gibts ja andere Leute.


Übrigens ist es lustig, dass alle van der Vaart in Schutz nehmen. Also hier in HH (Abendblat etc.). Die wissen, was sie an ihm haben und wenn er jetzt ein paar spiele nicht dabei ist wirds schwer für die mannschaft, da er doch die tragende säule der mannschaft ist.


P.S: Gab keinen Punkt für den ich stimmen würde also nicht abgestimmt.


EDIT: Das mit Demicho ist wirklich eine Frechheit und mehr als ein Spiel Sperre wäre grotesk. Ein Spiel ist für eine dermaßige Fehlentscheidung schon mehr als genug. Immerhin habe ich noch keine Entschuldigung vom Schiri gehoert.

EDIT2: Demicho hat 1 Spiel Sperre bekommen. Immerhin da haben sie das "beste" draus gemacht.

Feuerteufel
2005-10-17, 18:17:02
Schwamm drüber erledigt.
Da war Oliver Kahns "Nackengreifer" schlimmer; und damals wurde er nicht gesperrt.

Honka
2005-10-17, 19:58:03
Mir wird die Sache auch - zumindest ein bisschen - zu hoch gehängt. Wundert mich allerdings alles nicht mehr, wenn ich mir anschaue, wie weicheierig die Schiedsrichter pfeifen sollen. Mittlerweile wird ja jeder Körperkontakt abgepfiffen. Zum Kotzen! :rolleyes: :mad: (n)

EDIT: Bin mal gespannt, was aus Demichelis wird. Mehr als eine 1-Spiel-Sperre wäre eine Frechheit, wobei ich den Amateuren beim DFB alles zutraue.

Klasse geschrieben von Dir !
Wie sollen unsere Teams International mithalten ?
Deswegen sind Englische, Italienische, und Spanische Teams uns meistens im Europacup körperlich überlegen ! In England ist das normal bei einen Punktspiel was beim HSV passiert ist (passiert öfters ohne Strafen) ! Das sind Emotionen !
Diese Emotionen gehören zum Fußball !!

erkbay
2005-10-31, 15:34:06
sollte net passieren sind profis

Blaze
2005-10-31, 21:19:30
sollte net passieren sind profis

Was hat das denn damit bitte zu tun? :|

WTC
2005-10-31, 21:55:07
Eine gewisse toleranzgrenze sollte man ihnen eingestehen, allerdings sollten handgreiflichkeiten sofort geahndet werden!