PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Demo von Serious Sam 2


[dzp]Viper
2005-10-17, 17:28:10
350 MB
http://www.gamershell.com/download_11162.shtml

Viel Spass :)

Gast
2005-10-17, 17:30:02
Viper']350 MB
http://www.gamershell.com/download_11162.shtml

Viel Spass :)
Ist an der was anders?

Axe Homeless
2005-10-17, 17:30:49
Viper']350 MB
http://www.gamershell.com/download_11162.shtml

Viel Spass :)
thx

[dzp]Viper
2005-10-17, 17:31:14
Ist an der was anders?

neues level denke ich mal ;)

/edit:

As promised, Croteam and 2K Games have released a new demo for Serious Sam II, which incorporates all the changes from the recently released patch. It also contains a new level from the full game (“Greendale”) as well as the level from the initial demo, both of which can be played single player or in on-line co-op. The demo supports up to sixteen players in on-line co-op, just like the full game (it’s not limited to four like the previous demo).

[dzp]Viper
2005-10-17, 18:37:48
So - eben angespielt

Das neue Level ist wesentlich schöner als das Level aus der ersten Demo.

Hier noch ein Bild aus dem neuen level

1280x1024
4AA
8AF
Max Details (ausser HDR)

40-80fps

http://img372.imageshack.us/img372/1226/sam220051017180233008qi.jpg

Goser
2005-10-17, 18:55:04
Ja das Level ist schon wensentlch besser gewählt als das Level in der ersten Demo, aber das game hat sooo geniale Level drin, da hätte Crtoteam noch ein besseres rauspicken sollen.

Super Grobi
2005-10-17, 18:57:45
Die sollen mal noch ein paar Demos rausgeben, dann kann ich mir das Geld für die Full sparen *ggg*

SG

MooN
2005-10-17, 19:10:32
Das Spiel ist beim ersten Start nach etwa 30% des Levels direkt mal abgeschmiert.
Für ne Demo imho immer noch zu kurz...

Raff
2005-10-17, 19:14:27
Schaut klasse aus -- mal laden. :) Erinnert an Teil 2.

MfG,
Raff

Gast
2005-10-17, 19:19:05
Schaut klasse aus -- mal laden. :) Erinnert an Teil 2.

MfG,
Raff
Öhm, vieleicht...... weil es sich auch um TEIL 2 HANDELT!!?

Raff
2005-10-17, 19:21:01
Ähm, ja, ich meinte - wie so oft - 2nd Encounter. Den zweiten ersten Teil. ;)

MfG,
Raff

Raff
2005-10-17, 21:37:11
So, gezockt. Wooohooo, was für ein geiles Spiel. Herrlich krank-märchenhaftes Ambiente. Und gelacht hab' ich auch. Der Level hat mich voll überzeugt -- das Spiel muss her. =)

MfG,
Raff

[dzp]Viper
2005-10-17, 22:00:02
So, gezockt. Wooohooo, was für ein geiles Spiel. Herrlich krank-märchenhaftes Ambiente. Und gelacht hab' ich auch. Der Level hat mich voll überzeugt -- das Spiel muss her. =)

MfG,
Raff


ich find das Intro und das neue level richtig lustig - also wirklich lustig. Die Dialoge und Filmchen sind :up:

:D

Imho absolut kein Vergleich zur "alten" Demo

.//e$u
2005-10-17, 22:04:47
Die sollen mal noch ein paar Demos rausgeben, dann kann ich mir das Geld für die Full sparen *ggg*

SG
Mwahahaa!! Meine Rede X-D!

Atma
2005-10-17, 22:08:42
Hab eben auch die 2. Demo gezockt.. absolut genial vorallem die Grafik :eek: kommt viel besser rüber als in der 1. Demo. Das Level ist auch sehr spaßig nur diese football typen sind extrem lästig wenn die muni fürn raketenwerfer verbraucht ist :D

Saw
2005-10-17, 22:40:22
Witzig sind diese kleinen Comic-Mädels,die einem fürsorglich mitten im Gefecht ein MediKit-Paket überreichen und dann ganz schnell wieder verschwinden.Einfach nur knuffig :up:

funkflix
2005-10-17, 22:44:05
Grafik gefällt mir nicht und die Performance ist grauslich... Wenigstens hab ich mich bei der 2'ten Demo gezwungen sie durchzuspielen, hab ich bei der Ersten beim besten Willen nicht über mich gebracht.. :rolleyes:

Im Grossen und Ganzen, kein Vergleich zu den älteren Teilen (die ich beide komplett durchgespielt hab), leider... :-/

[dzp]Viper
2005-10-17, 22:48:50
Grafik gefällt mir nicht und die Performance ist grauslich... Wenigstens hab ich mich bei der 2'ten Demo gezwungen sie durchzuspielen, hab ich bei der Ersten beim besten Willen nicht über mich gebracht.. :rolleyes:

Im Grossen und Ganzen, kein Vergleich zu den älteren Teilen (die ich beide komplett durchgespielt hab), leider... :-/


lol die Performance ist 1a

1280x1024 mit 4AA und 8AF und max Details @ 40-80fps sind bei der Grafik und der Detailfülle wohl mehr als okay ;)

Atma
2005-10-17, 22:49:22
Grafik gefällt mir nicht und die Performance ist grauslich...
Performance Grauslich ? Bei mir gibts nich einen ruckler @ 1280x1024, Alles High/an ausser HDR & 4x AA - 16x AF

funkflix
2005-10-17, 22:51:18
Sorry, aber genau das was du oben auf'm Screen zeigst, das sieht imho einfach nur hässlich aus.. ;)

Aber is ja Geschmacksache und ich hab nur meine Meinung gesagt. :cool:

Edit: Das zocken fühlt sich an manchen Stellen so an, wie wenn ich nen Löffel durch nen dicken Teig zieh.. Hab auf 1024x768 32Bit, ne Mischung aus Optimal und Medium und 4xAA 8xAF gespielt.

Raff
2005-10-17, 22:54:32
Ich find' den Stil da echt geil -- hat mich spontan an Shrek erinnert. :D Die sollten ein RPG mit der Engine machen ... da kommt man sich ja schon fast vor wie in einem.

MfG,
Raff

Saw
2005-10-17, 22:59:50
Das Teil ist so gut wie gekauft :up:

funkflix
2005-10-17, 23:04:22
Was bitte rechtfertigt auf diesem Screen eine Fps von 30? Und da sind noch nichtmal Gegner da... dann sind wir bei ~ 23-25Fps, das ist doch ein Witz! :|

http://img.techpowerup.org/051017/Sam2 2005-10-17 22-58-22-20.jpg

Gast
2005-10-17, 23:16:39
Was bitte rechtfertigt auf diesem Screen eine Fps von 30? Und da sind noch nichtmal Gegner da... dann sind wir bei ~ 23-25Fps, das ist doch ein Witz! :|


Da stimmt was mit deinem pc ned..... hab da locker 30 fps mehr und ein schwächeres system

3d
2005-10-17, 23:17:40
was hast du für settings eingestellt?
AAA soll ja z.B sehr viel performance fressen.
welche textur einstellungen hast du? komprimiert?

Atma
2005-10-17, 23:17:41
Hast du die Texturen auf Komprimiert oder 32 Bit ?

Btw. hier von mir nen screen hab zwar kein Fraps an aber selbst bei massig gegnern gibts keinen ruckler:

http://www.unlimitedanime.de/games/ss2/SS2_01.jpg

Super Grobi
2005-10-17, 23:19:38
@Grave

Kann es sein das du zu den 99% gehörst die die Settings der Sig. nur einmal eingestellt haben zum testen, und sonst nur @ 08/15 fahren?

Sonst kann ich mir sowas nicht vorstellen, SRY!

SG

funkflix
2005-10-17, 23:24:36
Läuft exakt so wie in der Signatur.. :rolleyes:

Es lag an adaptive AA, dachte nicht, dass das soooo viel Performance kostet bei SS2, ohne und + 16xAF bin ich mit Gegner bei der gleichen Szene bei konstant 80-90Fps... :biggrin:

So einfach kann's manchmal sein...

3d
2005-10-17, 23:27:20
ich würde auf "schlechte" textursettings tippen.
auf keinen fall 32bit reinkloppen.
da hatte ich in der ersten demo auch nur 20 bilder und hab mich gewundert.

Super Grobi
2005-10-17, 23:29:51
Läuft exakt so wie in der Signatur.. :rolleyes:

Es lag an adaptive AA, dachte nicht, dass das soooo viel Performance kostet bei SS2, ohne und + 16xAF bin ich mit Gegner bei der gleichen Szene bei konstant 80-90Fps... :biggrin:

So einfach kann's manchmal sein...

Na dann ist ja alles in Butter! :up:

Endlich mal einer der die Settings nicht nur mal zum protzen eingestellt hat, sondern auch 24/7/365 nutzt :popcorn:

Zum Topic:
Ich bin auch begeistert! Kein Vergleich zur 1. Demo.

Hat den jemand schon "Geheimräume" oder so gefunden? Ich fress nen Besen wenn es dort kein Geheimniss gibt!

SG

3d
2005-10-17, 23:49:42
AAA muss ja auch jeden grashalm bearbeiten und davon gibt es ja ziemlich viele in der szene :biggrin:

Saw
2005-10-17, 23:56:19
Also man muss im Dorf nicht unbedingt alle Gegner ausschalten,um das Spiel zu beenden.Ich habe festgestellt,wenn man geradeaus durchs Dorf läuft Richtung Berg und gerade den Eingang erreicht hat,ist das Spiel plötzlich beendet.Oder ist da irgendwie ne Zeitbegrenzung drin ?
Geheimräume habe ich auch nicht bisher entdecken können.

CammoDude
2005-10-18, 02:08:23
Also man muss im Dorf nicht unbedingt alle Gegner ausschalten,um das Spiel zu beenden.Ich habe festgestellt,wenn man geradeaus durchs Dorf läuft Richtung Berg und gerade den Eingang erreicht hat,ist das Spiel plötzlich beendet.Oder ist da irgendwie ne Zeitbegrenzung drin ?
Geheimräume habe ich auch nicht bisher entdecken können.

3 von 4 :biggrin:

Nach der Brücke ganz nach Rechts da gibt es auch einen neunen Gleiter.Den braucht man auch.Aber Zuerst muss man Haufenweise Spinnen Abknallen.Anschließend sollte man schnell weitergehen den die Quaterbacks sind im Anmarsch. :biggrin:

http://img20.imageshack.us/img20/8356/snap29tn.th.jpg (http://img20.imageshack.us/my.php?image=snap29tn.jpg)

Thx @ Imageshack

resonatorman
2005-10-18, 04:56:43
Naja, Spielprinzip und Humor wie im 1. Teil, aber die Zielgruppe scheint sich geändert zu haben...;)

msilver
2005-10-18, 06:29:13
inwiefern die zielgruppe?

resonatorman
2005-10-18, 06:35:03
Der ganze Stil scheint mir doch eher die 8-12jährigen anzusprechen ;).

dogmeat
2005-10-18, 07:51:51
Der ganze Stil scheint mir doch eher die 8-12jährigen anzusprechen ;).
Ich finde den passend. Wirkt so alberner als Teil FE&SE.

Ich hab bei 1024x768 auf mittl. Details ohne AA&AF schöne 40-50fps. Bei vielen Gegner gehts zwar runter um ca 10 aber immer topspielbar.

MooN (not logged in)
2005-10-18, 08:08:26
Naja Klicki-Bunti halt...
Und?! Wen störts?
Mir persönlich lieber, als hätte man es mehr dem Doom 3 Style angepasst. Das hätte nicht zu dem Fun-Shooter gepasst.
imho das beste Co-op Game nach FE/SE

[dzp]Viper
2005-10-18, 08:16:22
Der ganze Stil scheint mir doch eher die 8-12jährigen anzusprechen ;).

immer diese Vorurteile ;( - nur weil etwas bunt ist oder comichaft ist, heißt das noch lange nicht, dass es nur kinder anspricht.

msilver
2005-10-18, 08:20:01
Naja Klicki-Bunti halt...
Und?! Wen störts?
Mir persönlich lieber, als hätte man es mehr dem Doom 3 Style angepasst. Das hätte nicht zu dem Fun-Shooter gepasst.
imho das beste Co-op Game nach FE/SE

dafür gibs ja painkiller ;)

die entwickler haben sich ja optisch an den vorgänger gehalten, von den farben jedenfalls, sonst hätten sie mit sicherheit fans entäuscht. ich frage mich aber immer noch (seid dem ersten teil), welche drogen die damals genommen haben. will davon auch was nehmen und solche komischen visionen haben =).

mfg
msilver

Raff
2005-10-18, 08:33:52
Viper']immer diese Vorurteile ;( - nur weil etwas bunt ist oder comichaft ist, heißt das noch lange nicht, dass es nur kinder anspricht.

Zumal zerplatzende und sich selbst hochjagende Gegner sicher nicht für 8-Jährige geeignet sind. ;)

MfG,
Raff

rm-zocker
2005-10-18, 11:08:03
hab mir demo eben mal gezogen und das spiel ist schon spassig. da werden erinnerungen an längst vergangene lanpartys wach.
ich habe übrigends keinerlei waffen geräusche im spiel, die restlichen sounds scheinen aber da zu sein :confused:
hat jemand hier einen lösungsvorschlag? ohne waffen geräusche macht es auch nur halb soviel spass.

Raff
2005-10-18, 11:15:44
Aber sicher doch: einen anderen - vorzugsweise neueren - Treiber installieren. Ich hab' mit dem "uralten" YouP PAX-V keine Probleme. :)

MfG,
Raff

msilver
2005-10-18, 11:23:42
YouP PAX-V??????

edit:
habe den begriff in google eingegeben:
http://www.google.de/search?hl=de&q=YouP+PAX-V&btnG=Google-Suche&meta=

und wat muss ich sehen, du beantwortest mir die frage im ersten treffer. auch nicht schlecht ;).

mfg
msilver

BlackArchon
2005-10-18, 11:52:36
Mit dem kX gibts auch keine Probleme. :)

cR@b
2005-10-18, 12:50:20
Wie muss ich das Ding denn einstellen damit es smoother läuft... finde es derzeit irgendwie schwammig :(

cR@b
2005-10-18, 12:51:38
Btw. hab auch so ein oder zwei Soundaussetzer gehabt, sonst aber alles vorhanden soweit :D

}{0d3n}{0lg3r
2005-10-18, 12:58:37
Mit dem kX gibts auch keine Probleme. :)

Der KX-Treiber ist doch nur interessant für Leute, die ASIO nutzen. Für Zocker ist der doch Crap, weil der keine Direct-Sound-Beschleunigung hat. Oder hat sich da was in letzter Zeit geändert? Als ich den Treiber auf meiner alten SB LIVE 5.1 getestet hatte (ist auch schon wieder ne Weile her), hatte ich bei vielen Games Performance-Einbrüche und Soundfehler. :|

Bei Reaktor oder Traktor und ähnliche Proggies (Sprich - Musikproduktion) war der Sound (alleine wegen der ASIO-Unterstützung) 1A. :)

Goser
2005-10-18, 13:56:58
Grafik gefällt mir nicht und die Performance ist grauslich... Wenigstens hab ich mich bei der 2'ten Demo gezwungen sie durchzuspielen, hab ich bei der Ersten beim besten Willen nicht über mich gebracht.. :rolleyes:


Ich weiss nicht was die Leute für Performance Probleme immer haben.
Ich zocke mit einem XP3200+,1GBRam,Radeon9500pro das game in 1024x768 allerdings ohne AA und AF, dafür aber mit maximalen settings absolut flüssig.

Das bestätigen auch die benchmarks mit Sam2 averg. 70 fps.

+

funkflix
2005-10-18, 14:01:30
Ich hatte adaptives AA an, steht hier aber auch im Thread. ;)

msilver
2005-10-18, 14:04:31
adaptive AA = was ist das genau? muss ich das im spiel einstellen oder im treiber? sorry, aa juckt mich sonst nicht.

mfg
msilver

funkflix
2005-10-18, 14:08:00
Gibt es nur bei Ati und kann man ab Cat. 5.9 per Registry-Eintrag aktivieren.

Blaze
2005-10-18, 14:22:39
Man gucke sich die FPS rechts oben an...da gehen selbst 2 GTXen übelst am Stock :ulol:

1280x1024 - max. Detail - 4xAA + SS Transp. AA / 8xAF
http://img213.imageshack.us/img213/7199/7800sli4xtrssaa8wk.th.jpg (http://img213.imageshack.us/my.php?image=7800sli4xtrssaa8wk.jpg)

Aber ohne das Tranzparenz AA niemals unter 60 FPS =)

msilver
2005-10-18, 14:37:20
Gibt es nur bei Ati und kann man ab Cat. 5.9 per Registry-Eintrag aktivieren.

tjoa, ich als entwickler würde mich auch nicht um support bei etwas bemühen, was eh nicht original in einem treiber so ist. ;)

na dann, aus die maus und mehr fps.

mfg
msilver

Raff
2005-10-18, 14:51:23
Bei den Unmengen an Alphatest-Gras ist es kein Wunder, dass das bescheiden läuft. Da kostet reines Vollbild-SSAA kaum weniger. :D

MfG,
Raff

Blaire
2005-10-18, 14:54:48
Man gucke sich die FPS rechts oben an...da gehen selbst 2 GTXen übelst am Stock :ulol:


Aber ohne das Tranzparenz AA niemals unter 60 FPS =)

Für Supersampling braucht SLI immer andere "Bits". Aber 60 fps mit SLI bei den Settings kannste knicken. ;)

Gast
2005-10-18, 15:12:15
Kann mir wer sagen, wie man über die Brücke kommt?
Hab da einen Typen glaube ich niedergeballert...
wenn ich den Schalter betätige geht die brücke runter und wieder raus...

Gast
2005-10-18, 15:22:56
hat sich erledigt, sry.

BlackArchon
2005-10-18, 16:19:07
Der KX-Treiber ist doch nur interessant für Leute, die ASIO nutzen. Für Zocker ist der doch Crap, weil der keine Direct-Sound-Beschleunigung hat. Oder hat sich da was in letzter Zeit geändert? Als ich den Treiber auf meiner alten SB LIVE 5.1 getestet hatte (ist auch schon wieder ne Weile her), hatte ich bei vielen Games Performance-Einbrüche und Soundfehler. :|

Bei Reaktor oder Traktor und ähnliche Proggies (Sprich - Musikproduktion) war der Sound (alleine wegen der ASIO-Unterstützung) 1A. :)
Ich nehme den kX, weil der Originale von Creative einfach Scheiße ist - Knackser ahoi. Die Youp Pax finde ich irgendwie komisch, da ist die Install-Routine in Chinesisch oder was weiß ich, und der Soundtest vom 3DMark03 stürzt ab. Deshalb der kX. Da habe ich keinerlei Probleme.

rm-zocker
2005-10-18, 21:47:26
wo kann man denn die von euch genannten treiber saugen und welcher ist am besten? eax nutze ich eh nicht da mir nur ein 2.1 boxensystem zur verfügung steht.
habe im moment die treiber version 5.12.1.24 für meine audigy ls drauf. die sind allerdings vom 5.8.2003. gibt es da schon neue von creative?

Blaze
2005-10-18, 21:49:47
wo kann man denn die von euch genannten treiber saugen und welcher ist am besten? eax nutze ich eh nicht da mir nur ein 2.1 boxensystem zur verfügung steht.
habe im moment die treiber version 5.12.1.24 für meine audigy ls drauf. die sind allerdings vom 5.8.2003. gibt es da schon neue von creative?

Einfach mal das Auto-Update suchen lassen ;)

http://de.europe.creative.com/support/downloads/softwareupdate.asp?nSUFlag=1&sDestUrl=http://de.europe.creative.com/support/downloads/&hdAllProduct=1&LangID=1031&hdDspLangID=1031&OCXType=

rm-zocker
2005-10-18, 22:23:09
so habe jetzt die aktuellsten treiber runtergeladen und nun klappt es auch mit den waffen geräuschen :biggrin:

Tim
2005-10-18, 22:33:22
sorry....aber auch die zweite demo konnte mich net überzeugen...mag diesen kindlichen comic style net so....(nintendo hasser :) )

gut dass ich widerstehen konnte...wollts mir gestern im mm fast mitnehmen, weil viele leute im forum meinten, dass das hauptgame wirklich kasse ist...

ich mein, monstermetzeln ist ja net schlecht...aber ich find dieses quietschige ambiente einfach total ungeil....

resonatorman
2005-10-18, 23:09:05
Bei einem Game, das mangels Story ausschließlich vom Spielprinzip lebt (Ballern bis der Arzt kommt), spielt das Setting schon eine Rolle. Am besten gefällt mir noch der erste Teil, wo das altägyptische Ambiente überzeugend rübergebracht wurde. 2nd Encounter konzentrierte sich auf Spielereien mit der Engine und fiel schon etwas ab IMO. Und jetzt sind die Entwickler, die ja immer einen etwas albernen Humor hatten, in einer infantilen Mario-Welt angekommen - richtig mit Hüpfeinlagen (1. Demo) und lustigen kleinen Männchen...ich hole mir CoD2 und FEAR, SS2 lasse ich aus ;).

Dj-Tampon
2005-10-19, 16:01:28
Mal schauen wie es wird, die erste Demo war ja nicht so fein.....

peace

PS: schneller DL Link (http://www.gamedemos.de/downloads/serious_sam_ii_pc_demo_2.zip)