PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit Audigy2 ZS Treiber


Antares
2005-10-17, 18:14:40
moin

bisher hab ich das immer so gehandhabt

Hauptreiber von der CD installiert
Treiber updates von der Creative Seite einfach rübergebügelt

allerdings hab ich dann ein immer eine saumäßige Performance und meine Games sind unspielbar :P

momentan benutze ich daher den Treiber von der CD

habe ich vielleicht etwas falsch gemacht oder warum bockt mein System dann immer rum? :redface:

Bubba2k3
2005-10-17, 19:27:59
moin

bisher hab ich das immer so gehandhabt

Hauptreiber von der CD installiert
Treiber updates von der Creative Seite einfach rübergebügelt...


Habe ich bisher auch immer so gemacht. Zuerst die Treiber von der CD, dann das Update von der Creative Seite ( z.Zt. "SBA2_PCWDRV_LB_1_84_55-R1.exe" für Windows XP ). Kann bei mir keine Schwierigkeiten feststellen. Wichtig ist bei diesem Update, dass der Treiber auf der CD neueren Datums ist oder man muss zuerst das Update vom 19 Nov 03 von der Creative-Seite installieren.

smockdogx
2005-10-18, 20:45:15
sagtmal ist bei euch die creative hp auch so larm ?
das dauert länger als 5-10minuten bis die das erste mal auf aufgebaut ist
bis ich denn treibe habe dauert es locker1-2 stunden :|
ist aber schon immer so larm bei mir die hp ist creative zu geizig für richtige server?
hat noch jemand das prob?
hab 2000er dsl

Dauerunreg
2005-10-19, 00:34:10
Nee,mache auch die cd treiber und dann gehe ich über das autoupdate mehrmals hintereinander, bis ich keine brauchbaren files mehr für mich vorfinde.

Die performance ändert sich nicht. Auch gehen die downloads recht zügig.

Hab zwar nur die audigy 2, aber treiber und download dürften sich nicht gross von der einer 2 zs sein.