PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Silverstone


Henry
2002-07-06, 22:14:55
montoya
barichello
schumiI
schumiII
kimi
david
.
.
10.heidfeld
.
.
16.frentzen

wird spannend
frentzen durft ja kaum trainieren, und die zukunft ist ungewiss

xaverseppel
2002-07-06, 23:25:24
Jo das wird morgen echt sehr spannend!!!! Besonders wenn es noch regen wird (kennen den Wetterbericht nicht)

Henry
2002-07-07, 19:42:05
geiles rennen!

schumiI
rubens
monti
villeneuve
panis
heidfeld

schade für hhf(6.posi ausgefallen)
alle, die vorn waren haben nicht nur glück gehabt, sondern auch einen suppi job gemacht(wie man das eigentlich von jedem team denken sollte)
die grosse lachnummer war wieder einmal mclaren

vore allem BAR war suppi

da werden bestimmt bald die leute mit den villeneuve avantars auftauchen:D:D:D

xaverseppel
2002-07-08, 16:55:38
Den 5-Wm Tiel kann man Schumi nicht mehr nehmen! Entweder in Frankreich beim nächsten oder in Deutschland beim über nächsten Rennen macht er alles dicht!

Mischler
2002-07-08, 22:36:22
Originally posted by Henry
da werden bestimmt bald die leute mit den villeneuve avantars auftauchen:D:D:D

Bin schon da.

War wohl eins der spannendsten Rennen dieser Saison. Obwohl mal wieder der Selbe wie immer gewonnen hat. Das wechselhafte Wetter hat den Ausschlag gegeben und das Feld etwas durcheinander gewürfelt.

Beeindruckend war für mich die Aufholjagd von Barrichello nachdem er von ganz hinten starten mußte. Innerhalb weniger Runden ist er auf 3 vorgefahren und war nach 20 Runden schon wieder auf 2. Da konnte man mal sehen wie überlegen der Ferrari ist.
Montoya war auch sehr gut. Obwohl seine Reifen hoffnungslos unterlegen waren konnte er den dritten Rang halten. Beachtlich wenn man bedenkt wo die anderen Michelin Fahrer gelandet sind.
Villeneuve und Panis haben natürlich auch das Maximum aus dem Auto herausgeholt. Sie waren klar die schnellsten Bridgsestone Autos hinter den Ferrari.
Nur schade dass Alex Yoong nicht dabei war. Nur 2 Zehntel haben zur 107% Zeit gefehlt... :(

MfG,
Christian (der hofft dass Schumi "erst" in Hockenheim WM wird)