PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : E+ Ich vermisse die Dummy-Anleitung


astanoth
2005-10-17, 19:13:29
Moin,
ich habe mir nach langer Ziegelsteinhandyschlepperei ein neues gegönnt und bei E+ einen Onlinevertrag abgeschlossen.
Ich habe das Handy erhalten und kann wunderbar telefonieren.
Anbei lagen Kundenauftrag/Einwilligung in zweifacher Ausfertigung und die Widerufsbelehrung.
Mein Verstand sagt mir, dass ich 50% davon unterschrieben zurückschicken muss - aber wohin? Ich habe keinen Zettel mit einer Adresse oder einer Anleitung. Auf der Widerrufsbelehrung steht eine Allgemeinadresse und eine Faxnummer. Gilt die für alles?
Ich hab den Stapel 10mal durchgeguckt, habe aber nichts gefunden außer einer Telefonnummer, die Infos verspricht und viel Geld kostet.

Es gibt hier im Forum sicherlich noch einen mit E+-Onlinevertrag.
Was habe ich übersehen? Oder einfach alles an diese Allgemeinadresse?

Danke,
astanoth

(Ich habe gerade gesehen, dass mein neues Handy das Volkshandy ist - dann werde ich wohl ab jetzt auch Bild lesen müssen ;D)

Merkor
2005-10-17, 19:16:12
Also auf irgendeinem Schrieb steht drauf (jedenfalls bei mir, ich glaube, das war auf der Widerrufsbelehrung), WO du das hinschicken sollst, aber nicht WAS. Hat mich auch schon irritiert. Ein Vertrag und die Widerrufsbelehrung müssen zurück zu E+.

astanoth
2005-10-17, 19:20:04
Wie hast du es denn vollzogen?
An die eine Adresse?
Ist ein Fax rechtlich problemlos oder sollte man lieber einen Brief verschicken?
(Den dann die Post verschlampt.)