PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lohnt Teufel Theater 2 System?


Master3
2005-10-17, 21:22:12
http://www.teufel.de/de/Heimkino/s_385.cfm <-das hier

Ich interessier mich für das System. Ist das empfehlenswert?
Für was für Räume ist das geeignet. Wie ist der Unterschied zum CEM?

Blackpitty
2005-10-17, 21:24:51
Kann nicht viel dazu sagen, finde aber das es sehr geil ausschaut und bestimmt übelst in der Bude Rockt aber es reißt auch ein schönes Loch in den Geldbeutel, ob mans braucht :confused:

T86
2005-10-17, 21:41:10
der klang sollte sehr gut sein allein schon die sattelieten haben nen nen großens volumen
dh guten mittel und tiefton bereich


der unterschied zum cem sollte aber deutlich sein allein schon die kleinen sattelieten beim cem
die zwar im vergleich zu anderen namenhaften herstellern gut klinen aber trotzdem nicht voluminös genung sind um nen richtig guten mittelton bereich hinzubekommen

ich habs selber finds auch super für ab und an heimkino und zum zocken isses aber durchaus super zu gebrauchen

wenn du zuviel geld hast dan kaufs ist aber ne komplett andere liga als das cem

ich bleib mei meinem cem ;) war teuer genug - meins is auch schön älter :rolleyes:
aber trotzdem sein geld wert

Master3
2005-10-17, 21:48:18
Was für einen Verstärker/Receiver braucht man dazu?

Janni555
2005-10-17, 21:50:51
:cool:
hab das Theater 1 an nem Yammy RXV1400 und bin super zufrieden, damals (vor einem Jahr) reichte das Geld nicht für mehr.

Wie gross ist denn dein Raum? Frag einfach bei Teufel nach, die mailen schnell zurück!
Weitere Test findet man meistens auch bei areadvd.de

Master3
2005-10-17, 21:53:31
Naja, so ca. 30m² und als Fernseher ist so ein 82er Samsung Gerät drinne.

Janni555
2005-10-17, 22:04:07
Die T1 steht in 24m2 und reicht dicke, wenn du dich in edn nächsten 5 Jahren vergrößern willst (räumlich) dann wäre die T2 interessant, ansonsten reicht wohl die T1.
Welchen Receiver willst du anschließen?
Schau mal bei areadvd nach!!!