PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unverwüstliches Leder


Gast
2005-10-17, 22:06:46
Kennt jemand einen hervorragenden Spot, um schnell an viel unverwüstliches Leder zu kommen?

Im Un'Goro-Krater die Saurier geben mir noch zuviel dickes Leder, und die Drachen in der Brennenden Steppe geben zwar manchmal 2 Stücke unverwüstliches Leder, aber dafür dauert es auch länger, um sie zu erlegen.

redfalcon
2005-10-18, 10:51:36
Die Worgs in der Brennenden Steppe droppen das (und von denen gibts meistens genug). Außerdem droppen die Yetis in Winterspring das imo auch.

[dzp]Viper
2005-10-18, 11:03:08
ich hab immer massig wenn ich die blauen Elitedrachen in Azshara kille :D

Mehrpack
2005-10-18, 16:00:10
hi,
wenn ich mich recht errinnere und es mittlerweile nicht geändert wurden ist, sollte man das bei jedem wildtier ab lvl 48 zu finden sein, natürlich ist dort die wahrscheinlichkeit dickes leder zu bekommen noch grösser, ab lvl 50 bis 52 ist es aber realtiv gut unverwüstliches zu finden und selbst wenn man nicht soviel findet kann man ja immer noch das dicke dazu weiter verarbeiten.

und gebiete, das gebiet über aschenvale, ka wie der name jetzt war, jedenfalls wo man durch muss um nach winterspring zu kommen, dort gibt es am oberen ende entsprechende bären und wölfe.

Mehrpack