PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SS Freundschaft


Günther
2005-10-17, 23:04:57
Was bedeutet eigentlich das SS bei der SS Freundschaft?
würd mich mal interessieren das das ein bisschen wie SS Panzer Division oder sowas klingt X-D

333bpm
2005-10-17, 23:06:39
SuperSonderspiel

Günther
2005-10-17, 23:08:57
SuperSonderspiel

:@ klingt dann aber ein bisschen komisch

ich meine die SS Freundschaft der glücksbärchis (y)

kapo
2005-10-17, 23:58:17
Ich bin das Knuddelbärchi ;(

Maki
2005-10-18, 11:40:18
Im Englischen gibt es haufenweise Schiffe, die die Bezeichnung SS haben. Das heißt nichts anderes als Steamship. Wird wohl im Original SS Friendship heißen. Eigentlich lernt man sowas in Englischunterricht...

Günther
2005-10-18, 18:44:45
Im Englischen gibt es haufenweise Schiffe, die die Bezeichnung SS haben. Das heißt nichts anderes als Steamship. Wird wohl im Original SS Friendship heißen. Eigentlich lernt man sowas in Englischunterricht...

Wir haben im Geschichtsunterricht gelernt das SS Schutzstaffel heisst, das kam mir aber ein bisschen komisch vor ;(
Das die Engländer auch eine SS hatten wusste ich nicht :@
aber das wird dann wohl stimmen thx (y)
obwohl es merkwürdig ist das ein raumschiff mit dampf betrieben wird :(

kami
2005-10-18, 18:45:53
Dann wohl Spaceship. ;)