Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann nicht mehr runterladen
JanKa
2002-07-06, 23:22:03
Ich kann normal surfen aber von einen auf den anderen tag nichts mehr runterlanden. Das fenster öffnen, speichern, abbrechen welches nach dem starten des downloades kommt ist da. wenn ich dann auf speichern klicke, schlägt der mir kein zielort vor nur sieses download fenster wo er aber keine informationen drin hat wie z.B. dauer und Datei größe und name der datei usw.
Ich hab an dem einen tag an dem rechner verändert werder hardware noch software.
win xp
ie 6.0
zur zeit kein download manager
Unregistered
2002-07-07, 15:09:05
versuchs mal mit IE-reparatur... was anderes fällt mir im mom leider auch nicht ein :(
systemsteuerung > software > internet explorer > hinzufügen/entfernen > und dann entweder auf IE reparieren, oder vorherige konfiguration wiederherstellen
*daumendrück*
monstar-x
2002-07-07, 16:28:28
Originally posted by JanKa
Ich kann normal surfen aber von einen auf den anderen tag nichts mehr runterlanden. Das fenster öffnen, speichern, abbrechen welches nach dem starten des downloades kommt ist da. wenn ich dann auf speichern klicke, schlägt der mir kein zielort vor nur sieses download fenster wo er aber keine informationen drin hat wie z.B. dauer und Datei größe und name der datei usw.
Ich hab an dem einen tag an dem rechner verändert werder hardware noch software.
win xp
ie 6.0
zur zeit kein download manager
Use Opera or Other Browser nur kein IE.
Sollte das Problem beheben.
greetz
monstar-x
2002-07-07, 17:32:02
siehe oben 998
greetz *sorry*
monstar-x
2002-07-07, 17:34:29
999 *sorry*
nur noch einmal dann hab ich es :-) versprochen.
greetz
monstar-x
2002-07-07, 17:38:02
So das war mein erste und letzter spam bis 1500 oder 2000 mal sehen juhu 1000 postings :-) hat ja nicht solange gedauert nur ein paar monate *grins*
thx das ich diesen thread missbrauche durfe *ab ins irc*
greetz ;D ;D ;D ;D
JanKa
2002-07-07, 20:15:50
da der ie nicht nachträglich installiert wurde steht er nicht unter software. Hat noch jemand ne idee zu opera wollt ich eigentlich nicht wechseln, da der ie 6.0 das einzige Micro$oft produkt ist mit dem ich zufrieden bin (war). Bitte leute helft mir!!! :...( :...(
monstar-x
2002-07-07, 20:58:00
IE neuinstall .. einfach drüber installen ( vorher ) Cookies und bookmarks exportieren..
greetz
JanKa
2002-07-07, 23:32:35
Es geht wieder! auf einmal und ich hab noch nichts gemacht (also keine neu instaööation oder so). komisch, das einzigste was ich verändert hab ist meinen rechnmerr wieder zu gemacht da er mir zu laut wurde:D :D
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.