PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UNICEF jagt die Schlümpfe in die Luft


Mrs. Lolman
2005-10-17, 23:08:10
Link: http://media.putfile.com/end_of_smurfs/320

Angeblich dauert das Original 20min, hat jemand den Link dazu?


Btw: ich war immer ein Schlumpffan! War sogar selber mal eine Schlumpfine im Fasching.

Lawmachine79
2005-10-18, 00:30:50
Endlich bereitet jemand dem Treiben ein Ende. Farewell, Papa Schlumpf, no one will miss you...

Schiller
2005-10-18, 00:49:48
Falsches Forum? X-D

Wolf2k
2005-10-18, 02:22:01
ich hab schon vor Tagen davon gehört, was die da abgezogen haben ist ne riesen Schweinerei, wenn ich den Verantworlichen in die Finger bekommen würde, würde der nicht heil nach Hause gehen.

SOwas stößt bei mir auf völliges Unverständniss, UNICEF bezweckte mit der Aktion, dass sie mehr SPendengelder wollten, nur jetzt erklär mir mal einer wieso sie so etwas Kindern zeigen? Sollen die ihr Taschengeld spenden?

Erfolg der Aktion waren übrigens total verstörte und heulende Kinder in ganz Belgien.

Die Leute haben doch echt nen Schatten.

Sylver_Paladin
2005-10-18, 07:54:37
Zurecht. :rolleyes:
Es wurde doch mal wo behauptet die Schlümpfe wären Nazis und rassistisch.
Schlumpfland = Arier, DR
Gargamel und Azrael = jüdische Namen die die "Guten" vernichten wollen
usw. ;D
Find jetzt aber den Link nicht...

BlackArchon
2005-10-18, 11:58:41
...
Die Leute haben doch echt nen Schatten.Wenn nicht sogar einen Schaden!

Wolf2k
2005-10-18, 12:30:03
Sorry, wenn das Unverschämt ist, aber welcher Noob hat den Thread auf die Spielwiese verschoben?

FluFFy80
2005-10-18, 12:43:25
Sorry, wenn das Unverschämt ist, aber welcher Noob hat den Thread auf die Spielwiese verschoben?

Das ist unverschämt.
Und zu entschuldigen gibt's da auch nichts.

Du bist raus.


Zum Thema: Was genau ist n da passiert? Wurde eine komplette Schlumpffolge durch die mit dem zerbombten Schlumpfhausen ersetzt? Auf dem regulären Sendetermin?
Oder wie? Oder was? Oder wer?
Lustig ist's auf jeden Fall. Naja - aber für kleine Kinder kann man sich schon was anderes vorstellen...RTL Explosiv z.B. :)

Wolf2k
2005-10-18, 12:54:16
Die Folge wurde auf dem normalen Sendeplatz gezeigt, so dass die Kinder direkt damit konfrontiert worden sind.

Als Elternteil hätt ich schon lange Klage eingereicht. -.-

h00ligan
2005-10-18, 13:08:46
Es wurde weder eine ganz Folge davon gezeigt, noch war der kurze Film auf dem normalen Sendeplatz der Schlümpfe zu sehen. Aber Hauptsache erstmal aufregen.

http://www.welt.de/data/2005/10/13/788133.html

Maki
2005-10-18, 13:18:11
Und, was ist daran schlimm. Hätte man 'ne echte Bombardierung gezeigt, hätte es sicher nicht halb so sehr für Aufruhr gesorgt...

FluFFy80
2005-10-18, 13:25:27
Es wurde weder eine ganz Folge davon gezeigt, noch war der kurze Film auf dem normalen Sendeplatz der Schlümpfe zu sehen. Aber Hauptsache erstmal aufregen.

http://www.welt.de/data/2005/10/13/788133.html

Ah. Endlich weiß ich mal, was Sache ist.
Ich kann daran nicht Schlimmes entdecken. Den eigentlichen Sinn, nämlich zu schocken, hat die Sache ja erreicht.

Und, was ist daran schlimm. Hätte man 'ne echte Bombardierung gezeigt, hätte es sicher nicht halb so sehr für Aufruhr gesorgt...

Sehe ich nicht anders.
Wenn Kinder heute in den Nachrichten sehen "müssen", wie Schlumpfhausen ausgelöscht wird, ist das nicht wirklich schlimm. Kinder sehen im Fernsehen ganz andere Sachen - da kann ein wenig Schocktherapie nicht schaden.

Mr. Lolman
2005-10-18, 13:47:16
Kinder sehen im Fernsehen ganz andere Sachen - da kann ein wenig Schocktherapie nicht schaden.

Schocktherapie? Für welche Krankheit?

Maki
2005-10-18, 16:44:42
So wie das in den Artikel stand, kam das ja eher in den Nachrichten und war an die Eltern gerichtet.

XenoX
2005-10-18, 17:01:47
Also ich finde die Idee wirklich gut, es zeigt anschaulich welche Auswirkungen jegliche Art von Krieg hat.

TOP IDEE!!! Weiter so UNICEF!!! =)

Mrs. Lolman
2005-10-18, 17:23:48
Falsches Forum? X-D

So, eigentlich hatte ich vor es bei "Politik und Wirtschaft" zu posten, doch nach einer kleinen Unteredung mit meinem lieben Mr. Lolman fand ich es besser zu Off Topic.
Meiner Meinung nach hat dies mit SPIELWIESE überhaupt nichts zu tun. Dieses Video hat auch in anderen Foren Diskussionen entfacht und man hat es dort nicht ins UnKnow Forum verschoben.
Weiteres sind mir meine Posts egal, da ich sowieso kaum poste und kein so ein Internetfreak bin (falls jemand glauben sollte ich bin auf mehr Posts scharf).
Ich versuche nur hin und wieder einige interessante Neuigkeiten oder dergleichen ins größte Hobby meines Freundes zu bringen. Diese Threads werden dann jedes Mal auf die Spielwiese verschoben. Daher war dies mein letzter Thread den ich geöffnet habe.
Ich wünsche Euch noch viel Spaß beim Threads verschieben und Leute unnötige Strafpunkten geben.

Sorry, wenn das Unverschämt ist, aber welcher Noob hat den Thread auf die Spielwiese verschoben?

FluFFy80
2005-10-18, 23:15:53
Schocktherapie? Für welche Krankheit?

Gegen die heile Welt.
"Mama, warum gibt es Krieg?"