PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Scheiß Tag.


DasToem
2005-10-17, 23:32:18
Heute war mal wieder so ein richtig beschissener Tag. Nichts ahnend schließe ich gegen 5 meine letzte Vorlesung ab, da krieg ich einen Anruf von meiner Mutter. Die Polizei hat bei mir daheim (~400 km entfernt) angerufen. Grund: Irgendein Vollassi hat wohl am Wochenende nichts besseres zu tun, als die Beifahrerscheibe meines Autos (welches am Studentenwohnheim stand; ich war nicht da) einzuschlagen und ein sage und schreibe 100€ teures Radio zu klauen. Glücklicherweise ist auf dem Auto nur Haftpflicht angemeldet. Da weiß ich wenigstens, wo der nächste Monatslohn dahinschmelzen soll, Geld hat man ja immer zu viel.
Ich möcht' endlich aus diesem Drecksloch wegziehen....

Schiller
2005-10-17, 23:59:31
Join us, my friend. (http://forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=254587) ;(

Spasstiger
2005-10-18, 00:03:49
Hm, einem Komilitonen von mir wurde diesen Sommer sein Golf 3 Cabrio mit DVD-System und dicker Hifi-Anlage geklaut. Er war zum ersten mal mit seiner polnischen Freundin bei ihren Leuten daheim zu Besuch ...

Was ich damit sagen will: Es könnte schlimmer sein. ;)

Schiller
2005-10-18, 00:15:17
Hm, einem Komilitonen von mir wurde diesen Sommer sein Golf 3 Cabrio mit DVD-System und dicker Hifi-Anlage geklaut. Er war zum ersten mal mit seiner polnischen Freundin bei ihren Leuten daheim zu Besuch ...

Was ich damit sagen will: Es könnte schlimmer sein. ;)

Diese Vorurteile immer. X-D

DasToem
2005-10-18, 06:24:49
Hm, einem Komilitonen von mir wurde diesen Sommer sein Golf 3 Cabrio mit DVD-System und dicker Hifi-Anlage geklaut. Er war zum ersten mal mit seiner polnischen Freundin bei ihren Leuten daheim zu Besuch ...

Was ich damit sagen will: Es könnte schlimmer sein. ;)

Der gesamte Karren weg? Auch nicht schlecht. Mich stört weniger das Radio, als viel mehr die Scheibe. Nunja, kennt zufällig jemand ne günstige Autoglaserei in Mannheim? :)

Hucke
2005-10-18, 08:31:55
Der gesamte Karren weg? Auch nicht schlecht. Mich stört weniger das Radio, als viel mehr die Scheibe. Nunja, kennt zufällig jemand ne günstige Autoglaserei in Mannheim? :)

Wenns ein älteres Modell ist, dann schau doch mal auf dem Schrottplatz. Da könntest Du günstig ne Scheibe bekommen. Und sonderlich schwierig einzubauen ist das auch nicht (zumindest bei älteren Modellen).

EureDudeheit
2005-10-18, 15:54:02
Mich hat grad fast einer von der Straße gerammt, er hat sich die ganze nicht getraut zu überholen, vor uns war ein Trecker, also setzte ich zum überholen an. 2 Sekunden später entschied er sich auch mal rüberzuziehen, obwohl ich fast auf seiner Höhe war. Zum Glück gabs nen Seitenstreifen und ich konnte noch rechtzeitig nach links rüberziehen.

alpha-centauri
2005-10-18, 16:17:02
Tut mir leid. Aber ich fühle auch mit dir. Besonders wenn man überlegt dass du das ganze Securit aus dem auto podeln musstt und dazu noch ne neue scheibe kaufst.

abe vielleicht überlegst du mal: bei mir kostet TK gerade mal 5 euro mehr im monat als HP. und da ist wild, glas und diebstahl drin.

ich weiss genau, würd ich das kündigen, hätte ich zwei wochen später ein reh im kühler und die frontscheibe gefetzt :)

DasToem
2005-10-18, 20:28:36
Tut mir leid. Aber ich fühle auch mit dir. Besonders wenn man überlegt dass du das ganze Securit aus dem auto podeln musstt und dazu noch ne neue scheibe kaufst.

abe vielleicht überlegst du mal: bei mir kostet TK gerade mal 5 euro mehr im monat als HP. und da ist wild, glas und diebstahl drin.

ich weiss genau, würd ich das kündigen, hätte ich zwei wochen später ein reh im kühler und die frontscheibe gefetzt :)

Mein Vater meinte, dass TK für mich schon wesentlich mehr pro Jahr kosten würde, und wenn dann hätte er eine Police mit einer recht hohen Franchise abgeschlossen.

DasToem
2005-10-18, 20:30:57
Wenns ein älteres Modell ist, dann schau doch mal auf dem Schrottplatz. Da könntest Du günstig ne Scheibe bekommen. Und sonderlich schwierig einzubauen ist das auch nicht (zumindest bei älteren Modellen).

Ja, was heißt älteres Modell? Ich fahr einen 97er Octavia und selbst eine neue Schreibe reinfummeln (zwecks Fensterheber etc.), da hab ich weder handwerkliches Geschick, noch Zeit für.

Shredder
2005-10-18, 20:35:03
wenns dich tröstet bei mir is heute nich fisch gestorben =)

das dumme an der sache : NICHT an alterschwäche naja da war nen größerer fisch und und und .... nja ihr wisst ja was große und kleine fische so machen wenn es dunkel ist.

sorry fürs auto hast jetzt ja scheiß rennerein

cu shredder

dogmeat
2005-10-21, 23:12:01
Mein Beileid. Wenn es einem mal selber passiert hat man danach immer so nen Hass und möchte am liebsten den Verantwortlichen die Prügel seines Lebens verpassen obwohl der gesunde Menschenverstand sagt das es das Auto sowieso nicht heile macht und nur mehr Schwierigkeiten bringt.