PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Logitech MX518 und die Auflösung


Antares
2005-10-17, 23:56:58
ich habe seit heute diese Maus weil meine MX510 vor ein paar Tagen das zeitliche gesegnet hat :(

allerdings finde ich diese Regelung der Auflösung total nervig

nach jedem neustart des Rechners setzt sich Auflösung auf 1600 dpi zurück, ich muß dann jedesmal die Auflösung auf ersträgliche 800 dpi umschalten

kann man da was machen? ist irgendwie nervig :(

BK-Morpheus
2005-10-17, 23:59:08
ich habe seit heute diese Maus weil meine MX510 vor ein paar Tagen das zeitliche gesegnet hat :(

allerdings finde ich diese Regelung der Auflösung total nervig

nach jedem neustart des Rechners setzt sich Auflösung auf 1600 dpi zurück, ich muß dann jedesmal die Auflösung auf ersträgliche 800 dpi umschalten

kann man da was machen? ist irgendwie nervig :(
Setpoint Software installiert?

Mit SOftware müsste er vorangegangene Settings behalten, aber ohne, hat man immer 800dpi, bis man dann halt die dpi Switchtaste drückt.

Antares
2005-10-18, 00:03:45
ehrlich? hmm, die Software werde ich mir nicht installieren, will ich nicht, brauch ich nicht ;D

ma schauen, sonst hol ich mir morgen ne neue MX510 und behalt die MX518 für schlechte Zeiten ;D

yardi
2005-10-18, 00:24:13
Ja,ja die Software ist ganz böse. Die spioniert deinen Rechner aus und sendet die Daten ans CIA usw. Ausserdem lässt sie die Maus explodieren wenn du dir ne Raubkopie ansiehst :) ;)

Die Setpoint Software ist nix falsches. Ist sehr übersichtlich und kompakt gehalten und verbraucht keine 5MB an Speicher, so what?

Ausserdem fungiert sie ja auch als Treiber und ist somit nix anderes als die Mouseware für ne MX510.

KinGGoliAth
2005-10-18, 00:35:45
ehrlich? hmm, die Software werde ich mir nicht installieren, will ich nicht, brauch ich nicht ;D


dann mecker auch nicht rum, dass die maus nicht so laufen will wie du es möchtest. :P
leute gibt das... :rolleyes:

Antares
2005-10-18, 00:53:32
naja, gemeckert hab ich nicht :P

ich werds morgen mal mit der Software probieren, auch wenn ich nicht unbedingt ein freund von Software für jedes Teil bin

danke für eure Hilfe

@yardi: CIA rofl ;D

BloodHound
2005-10-18, 08:20:30
Ok, er hat übertrieben. Wird nicht ans CIA gesendet. Nur ans FBI. Also mach dir mal keine Sorgen.

(PS: Die richtige Software wirkt bei Logitech-Mäusen immer Wunder... :))