PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pinnacle PCTV Sat


Liszca
2002-07-06, 23:46:08
Kennt sich jemand mit dieser karte aus ??? sie hat einen ein und ausgang für sat antennt/schüssel in einem test wurde beschrieben man kann es auch zum durchschleifen verwenden ??? ich will es deshalb wissen, weil ich mir eventuell die antenne teilen muss mit jemand! oder gibt es auch eine möglichkeit direkt an der antenne ???

StefanV
2002-07-07, 00:01:17
Teilen geht bei SAT nicht.

Das mit dem durchschleifen ist, falls du einen Analog Receiver verwenden willst ODER die PCTV SAT.

Liszca
2002-07-07, 00:30:55
Originally posted by Stefan Payne
Teilen geht bei SAT nicht.

Das mit dem durchschleifen ist, falls du einen Analog Receiver verwenden willst ODER die PCTV SAT.

was ist den das für ne assoziale und unfortschrittliche technik ???

barracuda
2002-07-07, 14:56:20
Originally posted by Liszca
(...)
ich will es deshalb wissen, weil ich mir eventuell die antenne teilen muss mit jemand! oder gibt es auch eine möglichkeit direkt an der antenne ???
Die Möglichkeit gibt es, sie heißt Multischalter. Wegen der LNB-/Polarisationsumschaltung müssen bei Sat-Empfang alle Receiver einzeln angefahren werden. Wenn nicht mehr als 2 Receiver an eine Schüssel angeschlossen werden kann man ein LNB mit integriertem Multischalter verwenden.

Skinner
2002-07-07, 18:20:38
www.pctvsat.com

da werden sie geholfen :|

Liszca
2002-07-07, 20:40:39
Originally posted by Skinner
www.pctvsat.com

da werden sie geholfen :|

hast sogar gleich meine nächste frage geklärt :)