PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trick or Treat! Ich bin eine Fledermaus!


aths
2005-10-18, 04:39:55
http://dudv.de/files/3dcf/tt1kl.jpg (http://dudv.de/files/3dcf/tt1.jpg)

Klick fürs Großbild.

Argo Zero
2005-10-18, 04:50:39
Nett von Blizzard, dass sie daran denke. Ich hätte es vergessen, weswegen ich über die Deko in x-roads überrascht war.

Ist doch ein Special-Event Kostüm passend zum Datum? ;)

aths
2005-10-18, 05:21:38
Es gibt auch einen extra Quest dafür. Ein Waisenkind in Orgrimmar will Treats von allen Rassen, so dass man diverse Inns abklappern darf.

[dzp]Viper
2005-10-18, 08:34:20
Wo startet die Quest und wieviel kostet mich das am ende wirklich? (hab was von ca. 100g gelesen - kann es aber nicht so richtig glauben :| )

Argo Zero
2005-10-18, 11:55:11
Viper']Wo startet die Quest und wieviel kostet mich das am ende wirklich? (hab was von ca. 100g gelesen - kann es aber nicht so richtig glauben :| )

aths der arme Hund hat nie und nimmer 100 Gold auf der Bank.

Sumpfmolch
2005-10-18, 12:22:15
ich hab ne orcmaske nänänä ;D

Marodeur
2005-10-18, 14:09:18
Ich hab derzeit etwa 60 G mit Stufe 55.... :(

TR1b4l
2005-10-18, 14:53:03
Mich hats innen Menschen verwandelt :wink:

aber nun geh ich erstma faule eier und stinkbomben nach southshore werfen
^^

€dit : Holt euch keine Süssigkeiten! Die sind warscheinlich verbuggt ,gildenmember und ich haben die gegessen und kurze zeit später wurden 4 disconnected ,ich kann mich net mehr einloggen ,leiche is verschwunden und beim einloggen gibs "Fehler beim Laden der Charackterliste" ... ziemlich unreif

aths
2005-10-18, 15:37:56
Viper']Wo startet die Quest und wieviel kostet mich das am ende wirklich? (hab was von ca. 100g gelesen - kann es aber nicht so richtig glauben :| )Der Quest startet für die Horde in Orgrimmar, der Orphanage (Valley of Honor) und kostet ein paar Silbergroschen für Windriderflüge. Bringen tuts 1650 XP, 100 Reputationspunkte für "Horde", und 1x30 Süßigkeiten mit Nebenwirkungen, welche man für 50s verkloppen könnte.

Iceman346
2005-10-18, 15:38:39
Viper']Wo startet die Quest und wieviel kostet mich das am ende wirklich? (hab was von ca. 100g gelesen - kann es aber nicht so richtig glauben :| )

Quest startet für die Allianzler im Waisenhaus in SW, Horde weiß ich net. Und nein, es kostet dich nichts.