PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Logitech Setpoint Version


MrPike
2005-10-18, 04:48:55
Version 2.46 für 98/Me/2000/Xp:
http://www.logitech.com/pub/techsupport/mouse/setpoint246deu.exe
Version 2.46 für WindowsXP 64:
http://www.logitech.com/pub/techsupport/mouse/setpoint246deu_x64.exe

Ich hoffe, das ist richtig hier in "Sonstige Hardware". :-)

SGT.Hawk
2005-10-19, 20:47:35
Sehr gut,endlich funkt unter Firefox dass Back und Forward!:up:

Little Lamer
2005-10-19, 20:56:15
kann mir einer sagen warum die update funktion von meinem derzeitigen treiber (2.40) das neue Update nicht erkennt????

zum thema firefox-vor und zrück tasten:
einfach bei tastenbelegung standarttaste einstellen;)

Gast
2005-10-20, 00:36:08
kann mir einer sagen warum die update funktion von meinem derzeitigen treiber (2.40) das neue Update nicht erkennt????

zum thema firefox-vor und zrück tasten:
einfach bei tastenbelegung standarttaste einstellen;)
Bei meiner Version (2.42) wird auch nur gemeldet, dass gegenwärtig keine Updates verfügbar sind.
Muss man den alten Treiber vorher deinstallieren?

MrPike
2005-10-20, 02:10:12
Der Trayicon-Bug (Akkuwarnung) ist aber leider immer noch da. Soo schwer kann das doch nicht zu beheben sein. Vor allem hat es bei einer uralten Version ja schonmal funktioniert....

mbee
2005-10-20, 08:48:46
Was für ein Bug soll das denn sein? Konnte bislang keinen Fehler bei der Akku-Warnung feststellen.

MrPike
2005-10-21, 10:15:46
Wenn das blinkende Warnsymbol einmal angezeigt wird, bleibt es da - auch wenn man den Akku wieder geladen hat. Nervt ein wenig, da man diese Meldung ja nicht mal abschalten kann. Ich wüßte jedenfalls nicht wo.

mbee
2005-10-21, 11:53:48
Ist bei mir nicht so, d.h. das Symbol ändert sich. Allerdings muss ich den Akku auch wechseln, d.h. die Maus ist dann kurz aus (G7).

Mark
2005-10-21, 13:21:39
Sehr gut,endlich funkt unter Firefox dass Back und Forward!:up:

das ginf auch vorher, man musste den tasten halt einfach nur die standardfunktion zuweißen