PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fotoalbengeneratoren gesucht...


smileyyy
2005-10-18, 08:39:46
Gibt es neben webalbumgenerator und http://jalbum.net/de/ noch weitere, vielleicht bessere kostenlose?

Bin nämlich dabei eine neue Photographie-Hompage zu gestalten und da wäre so etwas sehr hilfreich.

/dev/NULL
2005-10-18, 11:18:49
Es gibt ja fertige Scripte die Dir alles abnehmen.
Coppermine, Gallery und yapig um mal ein paar zu nennen.. vielleicht ist das ja was für Dich?

Die Scripte laufen auf dem Webserver, also nicht als lokales Programm.

alkorithmus
2005-10-20, 13:06:35
gibt es auch welche die komplett phne PHP auskommen?
Mein Webspace hat kein PHP und ich keine Ahnung wie man das in eine HTML-Seite einbindet.

Oliver_G
2005-10-20, 13:20:52
gibt es auch welche die komplett phne PHP auskommen?
Mein Webspace hat kein PHP und ich keine Ahnung wie man das in eine HTML-Seite einbindet.
Es gibt da ein Programm, dass das machen kann...
Habs bis vor ein paar Wochen ziemlich oft benutzt.
Ich meld mich, wenn ich wieder weiß wie es heißt ;(

Edit: I hobs ;D http://www.jojosoftware.de/jojothumb/default.htm



@Threadersteller: Wenn du mal meine YaPiG-Gallerie sehen möchtest, dann schick mir ne PN ;)

/dev/NULL
2005-10-20, 16:00:45
mit irfan view kann man sich IMHO auch html Gallerien erzeugen lassen.

alkorithmus
2005-10-20, 17:23:13
Mit Photoshop auch.
Danke Oliver.

Teeto
2005-11-19, 01:36:49
es gibt GalleryMaker (glaube selbige .de URL)
Sehr nettes Programm mit einigen Einstellmöglichkeiten, was eine html-Gallerie rauswirft.
Ich hab' inzwischen sogar ne Pro-Version davon gekauft, weil's mich überzeugt hat :)