PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 9. Berliner MacTreff: Thema - Mac OS X und Intel-Rechner


Blaubierhund
2005-10-18, 09:43:37
Hallo,

nun ist es wieder einmal soweit. Morgen, am 19.10.05 werden wir wieder ab 19 Uhr im 'Hell oder Dunkel' zum inzwischen 9. Berliner MacTreff zusammenkommen.

Zum Treffen ist natürlich jeder eingeladen der sich für den Mac interessiert. Wer ein iBook oder Powerbook hat kann dies natürlich mitbringen. Ein WLAN-Anschluss steht dieses Mal allerdings nicht zur Verfügung. Auch Fragen zu speziellen Problemen finden in der Regel ein offenes Ohr.
Auch wer noch keinen Mac besitzt und einfach nur mal 'reinschnuppern' möchte ist natürlich herzlich eingeladen.

Zentrales Thema wird dieses Mal der Intel-Mac bzw. Wintel-PCs mit Mac OS X sein. Dazu wird auch ein Vortrag mit Beamerpräsentation erwartet.

Das 'Hell oder Dunkel' (Laubacher Str. 28) ist leicht mit der Buslinie 101 (Haltestelle: Hanauer Str.) oder mit der U9 (Bundesplatz) erreichbar. Wer mit dem Auto kommt findet in der Regel einige freie Parkplätze in unmittelbarer Nähe vor.

Weitere Infos zum morgigen Treffen finden Sie auch im Forum www.macblogg.de


http://www.macblogg.de/forum/thread.php?threadid=913

Gast
2005-10-18, 09:49:08
Wenn Berlin nur nicht so weit weg wäre...