PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hotel in Österreich ??


Yan-13
2005-10-18, 12:04:18
Hi,

Kennt wer nen Hotel in ner schönen Gegend in Österreich ? (Schon bissle turi)

Das Hotel sollte net umbedingt sooooo teuer seien ......

Hat da wer ne gute Erfahrung gemacht ??

mfg Yan13

Yan-13
2005-10-18, 12:15:20
Am besten in Wien

captainsangria
2005-10-18, 12:17:33
preisklasse? ansprüche?

Yan-13
2005-10-18, 12:32:52
sterne 3-4 Sterne net zu teuer ...... geht nur so um 3-4 Tage

Kinman
2005-10-18, 13:16:03
Und was willst machen?

mfg Kinman

Mrs. Lolman
2005-10-18, 17:34:35
Muss es ein Hotel sein ode4r kann es auch ein Privatzimmer sein!

Wir kennen eines unter www.privatzimmer.at - Haus Wierer in Salzburg/Moosstraße! Das ist super, dort waren wir schon 2x.

In welche Gegend möchtest Du den? Flach oder bergig? Sightseeing oder einsame Stille?
Bisschen ganauer und ich kann Dir sehr gut helfen.

paulus000
2005-10-18, 20:38:47
Hab noch keine Erfahrung damit.
Habs nur mal (ich glaub eh hier im Forum) gelesen, und die Idee allein fand ich recht witzig: http://www.couchsurfing.com

:D

Für Hotels würd ich dann am besten hier schauen:
http://wien.tiscover.at/

Yan-13
2005-10-18, 23:26:34
Gibt es eigentlich in Wien und Umgebung sachen die sich lohnen anzuguggen oder so ?

Mrs. Lolman
2005-10-19, 13:01:32
Wie alt bist Du? Hast Du Interesse an alten Schlössern, Burgen, Palais?
Neuer Architektur? Dann bist Du in Wien und Umgebung richtig!
Natur wäre eher Tirol, Salzburg. Steiermark und Teile Niederösterreichs.
Im Sommer wäre am besten mit Seen und so weiter Kärnten.

Du mußt einfach mal wissen, wann Du reisen willst und ob Du über österreichs Geschichte etwas wissen willst oder eher auf wandern u.ä. in der Natur aus bist.

Lohnen tut sich Wien immer. Wohne in Wien Umgebung.