PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was haltet ihr von dem?


Willi
2002-07-07, 01:15:19
Wie findet ihr das Gehäuse. Giebt es bei Listan.

Willi
2002-07-07, 01:16:23
und offen.

Willi
2002-07-07, 01:17:37
und noch eins
Ach ja es kostet 89.90€

Vit
2002-07-07, 01:25:10
Na ja zu teuer und sieht aus wie das neu Starwarsraumschiff. Ist nich mein Geschmack.:chainsaw:

Netintruder
2002-07-07, 02:08:06
Hier is er noch mal im Test KLICK (http://www.tweakpc.de/cooling/tests/noblesse/noblesse.htm)

-Flush-
2002-07-07, 14:44:36
Also auffn ersten Blick siehts aus wien Kühlschrank mit LCD Display an der Seite....
Da beforzuge ich doch lieber die auf Funktionalität ausgelegten Gehäuse, das Design kann man später selber ändern

c.e
2002-07-07, 14:51:44
gefaellt mir auch nicht !

imho --> sieht zum :kotz: aus !

ist irgendwie amerikanischer geschmack, wa ?

preis/leistung/design-maessig ist momentan einfach kein kraut gegen das cs-601 gewachsen...

greetz

catac

Boris
2002-07-07, 15:14:54
die CS gehäuse sind langweilig... hat sowieso schon jeder dritte! Gut gemoddete NoName Gehäuse sind immernoch am besten! :)

Thowe
2002-07-07, 15:20:26
http://www.hardtecs4u.com/reviews/2002/noblesse/

sag eigentlich alles aus

hydro
2002-07-07, 15:26:53
ich finde das Gehäuse ziemlich goil. Habs mit auch schon bestellt ;-)
Es muss nur noch ein bisschen aufgemotzt werden dann passt das schon.. Für einen Midi Tower hat es sehr gute Eigenschaften, bin mal gespannt wie es dann ist wenn es da ist..

Boris
2002-07-07, 15:28:11
also ich finde das ding einfach nur hässlich! ausserdem kann man das case garnicht mehr gescheid modden! :-(

hydro
2002-07-07, 15:33:23
was kann man denn da net modden, ist halt ein midi tower. ein widow kit geht locker rein, mal sehen ob man oben noch n fenster reinbauen kann oder nen lüfter... ich schick ich dann die bilder, dann kuckt ihr erstmal alle so : :love2: :love2: :love2: !!!!

hydro
2002-07-07, 15:34:51
ich finde das Gehäuse ziemlich goil. Habs mit auch schon bestellt ;-)
Es muss nur noch ein bisschen aufgemotzt werden dann passt das schon.. Für einen Midi Tower hat es sehr gute Eigenschaften, bin mal gespannt wie es dann ist wenn es da ist..

Boris
2002-07-07, 15:58:51
hmm.. naja... aber man kann kein unikat mehr darauß machen... de front ist einfach zu.. naja, zu... wie soll ich sagen! man kann die front einfach schlecht verändern! :D

AtTheDriveIn
2002-07-07, 18:46:13
Ich hab schon mal gehört das (zumindest in den USA) das Teil mit zwei Fronten ausgeliefert wird. Eine ist exakt dieselbe wie die bei Listan.. die andere ist für Leute denen die Frontklappe nicht gefällt.
ergo eine mit eine ohne Frontklappe
das ist doch mal was.

Boris
2002-07-07, 19:31:28
jo, das hab ich auch gehört! aber trotzdem kann man die Front nur ganz schlecht modden...
oder ist bei der Version ohne die Frontklappe der Spiegel weg?

[scorpion]
2002-07-09, 11:39:20
Also ich find das Gehäuse nich sehr prickelnd, das Design gefällt mir gar nicht. Über den Gehäuseaufbau im Inneren kann man sich streiten, aber da kommt es einfach nicht an das CS-601 ran. Vom Design schon gleich gar nicht. Dann stört mich noch das es nur 3 5 1/4 Zoll Schächte hat, ist einfach zu wenig.

Ja is meine Meinung, aber zur Zeit gibts glaub ich nur ein richtig ordentliches Gehäuse. (Chieftech rules)

MatrixP
2002-07-09, 11:43:41
Originally posted by neo_seb
Also ich find das Gehäuse nich sehr prickelnd, das Design gefällt mir gar nicht. Über den Gehäuseaufbau im Inneren kann man sich streiten, aber da kommt es einfach nicht an das CS-601 ran. Vom Design schon gleich gar nicht. Dann stört mich noch das es nur 3 5 1/4 Zoll Schächte hat, ist einfach zu wenig.

Ja is meine Meinung, aber zur Zeit gibts glaub ich nur ein richtig ordentliches Gehäuse. (Chieftech rules)

Chieftech hat jeder. Und das mit dem abschliessen auf ner LAN is auch zwecklos wenn jeder nen Chieftech hat (schluessel passen bei jedem!!!). Man muss ja nicht immer mainstream nehmen. Schaut einfach mal meins an. Is gross und einfach im einbau. Kann ich nur empfehlen. Mainboardschlitten is auch ne feine Sache. Bis denne MatrixP

Netintruder
2002-07-10, 00:50:26
Chieftech hat jeder. Und das mit dem abschliessen auf ner LAN is auch zwecklos wenn jeder nen Chieftech hat (schluessel passen bei jedem!!!). Man muss ja nicht immer mainstream nehmen. Schaut einfach mal meins an. Is gross und einfach im einbau. Kann ich nur empfehlen. Mainboardschlitten is auch ne feine Sache. Bis denne MatrixP


Jo das AOpen HX08 is ein klasse Gehäuse, hab es selber.Der Schlitten ist echt ein Highlight :D War aber auch schon kurz davor den Noblesse zu bestellen.

x4ce
2002-07-10, 22:29:51
wieder ein case, was innerhalb eines halben jahres fast alle lanzocker und möchtegern-modder haben werden. ;D hauptsache teuer, wa? :D für mich wärs vielzu schade, ich würd nur gleich wieder die stichsäge ansetzen.

Klappnagel
2002-07-10, 23:37:59
Gut gemoddete NoName Gehäuse sind immernoch am besten!

Perfekt

KL

[scorpion]
2002-07-11, 11:23:05
Also ich kann dazu nur sagen, dass ich das CS 601 Gehäuse schon hatte, da gab es noch nicht einmal Test dazu, ich hatte mir das einfach auf gut Glück gekauft und erst sehr viel später gab es dann immer mehr die das Gehäuse hatten.
Sagt aber denk ich auch viel über das Gehäuse aus, muß ja irgendwas dran sein das es jeder haben wollte.

Klappnagel
2002-07-11, 22:46:56
Milchschnitte will auch jeder hab`n, No Angels will auch jeder ;D, kommt nur drauf an, wie es einem unter die Nase gerieben wird.

...aber ehrlich, das 601er sieht schon geil aus,.. zeitlos.

Kl

Vit
2002-07-12, 22:21:35
Chiftec und und was es sonst noch alles gibt finde ich einfach nur hesslich. Lieber kaufe ich mir nen Noname Tower und motze den dann so richtig auf. Bei Noname Towern kann man sowieso nichts falsch machen geht was zu bruch kauft man sich eben ein neues. Noname Tower sind einmalig ( finde ich zumindest). Ich will damit keine Leute beleidigen die Marken Tower besitzen doch ich würde mir nie eins holen.

hydro
2002-07-13, 12:37:42
hallo erstmal,

also leute, ich hab mir des noblesse ding geholt, und kann wirklich nur jedem davon abraten. den link den die auf ner gewissen hp die die verkauft angeben ist eh nur kacke. das teil ist zwar innen gut für nen midi tower, aber die frontblende kannste in der pfeife rauchen... plastik- billig scheiss sag ich nur.. völlig ungeeignet zum modden.. das fällt bestimmt nach 3 lans auseinander, die blende ist nämlich nur mit so billig plastikklemmen befestigt.
habs wieder zurückgeschickt

Vit
2002-07-13, 23:05:12
Originally posted by hydro
hallo erstmal,

also leute, ich hab mir des noblesse ding geholt, und kann wirklich nur jedem davon abraten. den link den die auf ner gewissen hp die die verkauft angeben ist eh nur kacke. das teil ist zwar innen gut für nen midi tower, aber die frontblende kannste in der pfeife rauchen... plastik- billig scheiss sag ich nur.. völlig ungeeignet zum modden.. das fällt bestimmt nach 3 lans auseinander, die blende ist nämlich nur mit so billig plastikklemmen befestigt.
habs wieder zurückgeschickt

Ist auch richtig so. Das Teil ist wirklich das Geld nicht wert.