PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : IBM / Compaq VGA-out Qualität?


Gast
2005-10-18, 13:27:26
Ich habe vor mein ganzes DesktopSystem zu verkaufen und gänzlich auf einen Laptop Untersatz umzusteigen.

Alles was ich brauche istmind. nen 850+ P3M und ganz lieb wäre nen SXGA Display. Für die Preisklasse vonbis zu 450Euro bleiben da ja nur entweder ein Compaq EVO N600C oder ein T23.

Ich wöllte da gerneinen TFT mit anstöpseln (Belinea 101570) für Videos kucken oder sonstwas. Nur schau ich mir das ganze grad auf nen Armada M300 an und muss feststellen,die VGA Qualitätist praktisch beschissen. Im Armada ist ne Rage LT aber das Bild aufn Belinea ist verschwommen und alles andere als schön.

Kann ich davon ausgehen, daß hier aufn T23 oder N600c die Quali besser ist?


-.thx

Hamster
2005-10-18, 19:38:20
ka ob der monitor einen dvi eingang hat, aber falls ja, kannst du dir für wenige euro die dockingstation zum t23 zulegen, dann gibt auch ein dvi ausgang.

FragMaztah
2005-10-18, 20:28:54
die bildqualität am analogen vga-ausgang meines T22 war zwar aktzeptabel, aber dennoch nicht scharf genug, als das ich länger damit arbeiten wollte.

ob das jetzt auch auf das T23 zutrifft weiss ich nicht, könnte aber gut sein.

Frank
2005-10-19, 14:28:55
Genau das ist auch meine Erfahrung: Am Notebook eher pfui (naja geht halt aber nicht top) dafür an der Docking oder am PortReplikator: hui.