PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Film kommt, na dann gute nacht


Shaft
2005-10-18, 15:07:23
Der Film kommt

Far Cry wird verfilmt von Uwe Boll (Alone in the Dark) der Film soll ein Budget von USD 25 Millionen haben. Die Dreharbeiten sollen noch Ende dieses Jahres beginnen. Boll vermeldete ebenfalls das Jason Stratham (Transporter) Interesse für eine Hauptrolle bei Far Cry hätte. Das Drehbuch ist auch so gut wie fertig.

http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=aktuelles&do=detail&id=2281&wwzid=6f71bd3c91f8edb6d52551105fd7d844


Toll, Alone in the Dark war der grottigste Film den ich in letzter Zeit gesehen habe und dann wollen die Far Cry verfilmen. Der Film schreit schon nach flop. Ich mein, Transporter 1+2 fand ich ganz gut für einen Popcorn abend, aber Stratham ist nicht grad ein überzeugender Schauspieler. War der noch in anderen Filmen mitgespielt die man kennen sollte?

Evil Ash
2005-10-18, 18:29:03
Snatch, der ist genial. :-)

Gast
2005-10-18, 18:33:16
uwe boll ? der film wird so scheisse, wenn der typ wieder hand anlegt, der hatte einem die lust auf videospiele verfilmungen genommen, man gucke sich mal nur den trailer zu bloodrayne , so lachhaft, sieht aus wie ne folge aus xena :ugly: Und auch alle anderen filme sind unter aller sau, ich habe mir alone in the dark angeguckt, und habe nach 10 min wieder aussgeschaltet.

mindfaq
2005-10-18, 18:46:08
Snatch, der ist genial. :-)Ohja, das ist er.

resonatorman
2005-10-18, 22:00:22
Computergames zu verfilmen finde ich eh :crazy: ...der Vorteil des Games ist ja, daß man mittendrin ist, anstatt sich nur berieseln zu lassen. Umgedreht wird ggfs. ein Schuh draus, siehe Riddick.

reichsverweser
2005-10-19, 13:57:24
ich habe riddick (den film) gut gefunden
das game ist mir zu tief, dauernd im gefängnis echt erbärmlich

Hucke
2005-10-19, 15:48:56
ich habe riddick (den film) gut gefunden
das game ist mir zu tief, dauernd im gefängnis echt erbärmlich

Riddik ist ja auch nicht der Film zum Spiel. Pitch Black gabs schon deutlich länger. :D

geezer
2005-10-19, 19:33:21
Snatch, der ist genial. :-)

Und natürlich im Vorgänger "Bube, Dame, König, Gras".

Evtl. wäre noch "Mean Machine" und "Italian Job" hinzuzufügen.

Zoroaster
2005-10-19, 19:36:55
Na, hauptsächlich gehts wohl darum, daß Uwe Boll für seine ganz eigene Art von "Qualität" steht...:frown:

Shaft
2005-10-19, 19:46:03
Naja, schlechter als Alone in the Dark kann ehr schonmal nciht werden, das ist schonmal was gutes.

resonatorman
2005-10-19, 21:50:45
Riddik ist ja auch nicht der Film zum Spiel.
Darauf zielte mein Posting ab.
Spiel zum Film : kann gut sein (Riddick) oder auch mies (Matrix)
Film zum Spiel : Schwachsinn, denn wenn ich das Spiel gezockt habe, was soll mir dann noch der Film?

Kosh
2005-10-20, 16:47:49
Darauf zielte mein Posting ab.
Spiel zum Film : kann gut sein (Riddick) oder auch mies (Matrix)
Film zum Spiel : Schwachsinn, denn wenn ich das Spiel gezockt habe, was soll mir dann noch der Film?


Verwechselst du da nicht Film zum Buch mit Film zum SPiel??

Filme zum Spiel haben eine komplett andere Story und Handlung in fast allen Fällen.