PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AA und AF funzen nicht immer?!


GrandSurf
2005-10-18, 15:46:30
Ich habe hier ein Dual Monitor System an einer X800 XT PE mit dem CCC Cat 5.10. Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass das im Treiber eingestellte AA und AF nur beim ersten Start eines Games funzt und nach Restart des Games nicht mehr vorhanden ist. Ich muss nun im CCC erst auf einen anderen Wert für AA oder AF umstellen und dann geht es im Game wieder. Woran kann das liegen?

r1ch1
2005-11-18, 03:31:30
ich reaktivier mal diesen fred ...hab nämlich genau das gleiche problem ;(

hatte cat5.9 ccc drauf, hab jetzt den 5.11er cp draufgemacht und kein aa und af mehr

wenn ich das cp zumache hab ich es nichtmal mehr beim ersten starten des spiels, lass ich es offen gehts einmal
geh ich mit alt-tab raus und wieder rein ist aa und af aus

hab schon 5.9cp probiert, genau das selbe ...
hab sogar mit driver cleaner alles entfernt
immernoch das gleiche

5.9ccc hab ich nicht mehr und kann wegen volumentarif auch schlecht einfach alle treiber die ich finde saugen und ausprobieren ;(

r300, ein moni

@grandsurf gehts bei dir mittlerweile wieder?

Gast
2005-11-18, 15:42:06
Ihr seid nicht die einzigen mit diesem Problem. Bei Hardwareluxx gab es auch ein paar Leute mit dem gleichen Problem. Ob eine Lösung gefunden wurde, kann ich allerdings nicht sagen.

GrandSurf
2005-11-19, 10:23:53
-[1*']ich reaktivier mal diesen fred ...hab nämlich genau das gleiche problem ;(

hatte cat5.9 ccc drauf, hab jetzt den 5.11er cp draufgemacht und kein aa und af mehr

wenn ich das cp zumache hab ich es nichtmal mehr beim ersten starten des spiels, lass ich es offen gehts einmal
geh ich mit alt-tab raus und wieder rein ist aa und af aus

hab schon 5.9cp probiert, genau das selbe ...
hab sogar mit driver cleaner alles entfernt
immernoch das gleiche

5.9ccc hab ich nicht mehr und kann wegen volumentarif auch schlecht einfach alle treiber die ich finde saugen und ausprobieren ;(

r300, ein moni

@grandsurf gehts bei dir mittlerweile wieder?

Ja, geht nun. Ich nutze jetzt wieder nur das CC und stelle alles über die ATI Tray Tools ein. Damit funzt alles 100%ig sicher.

r1ch1
2005-11-19, 15:12:03
cp und att gehen bei mir nicht, also doch wieder ccc...
dann wird das wohl nix mit "endlich wieder a-tuner" ;(

r1ch1
2005-11-20, 02:59:04
na toll, hab den 5.11er ccc installiert ...wenn ich es im treiber einstelle ist es nach neustart des spiels ( oder alt tab raus und wieder rein) aus ;(
mit dem att gehts aber http://www.ugly-smilies.de/data/uglyaua.gif