PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : morrowind prob


afgalon
2002-07-07, 07:06:18
moin,hab jetzt ein wenig "gegamet" mit morrowind,find das teil recht gut,habe die puzzle box gefunden,hab sie dem waffenmeister gebracht,der hat mir dann was erzählt und mich zu meinem chefe geschickt(der halbnackte männe der immer nur in seiner bude rumlümmelt),unterwegs haben mir 2 typen auch nochmal was über die sekte erzählt.
eigentlich sollte dann ein neuer auftrag kommen,aber cassius irgendwas(oder so)fragt mich immer nur ob ich noch was zu meinem auftrag wissen wolle?!
was mach ich falsch?

camouflage
2002-07-07, 16:43:29
Nachdem du denn Waffenmeister der Fighters Guilde die Dwemer Puzzle Box übergeben hast gibt er dir eine Notiz für Caisus (musst ihm halt auf die richtigen Punkte ansprechen), die gibts du dann Caisus. Dann befragst du ihm einfach zu neuen Orders, dann erteilt er dir die nächste Aufgabe.