PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : T-Shirt Aufdruck und Copyright...!?


Catamounts
2005-10-18, 17:23:12
Hallo, ich möchte mich gerne als Fan outen und mir ein BlackEyedPeas T-Shirt machen. Ist das mit den Copyrights zu vereinbaren oder darf ich diesen Namen nciht aufdrucken? Denn sonst gibts ja keine T-Shirts von den Bep...

RaumKraehe
2005-10-18, 17:48:33
Solange du die nicht in großen Mengen verkaufts um Geld damit zu machen wird sich kein Schwein für das T-Shirt insteressieren.

Gunaldo
2005-10-18, 18:04:54
würd ich auch sagen.
solange du nicht verkaufst, mach was du willst ;)

Catamounts
2005-10-18, 18:51:52
Yeay, danke! :up:

cyrix1
2005-10-18, 19:06:44
jop, würd ich auch sagen.
solange das t-shirt nur für dich ist, wen juckts.

habs bei "the punisher" genauso gemacht, einfach das logo (totenkopf) genommen und von nem t-shirt-shop auf das t-shirt drucken lassen.
doppelt so billig als das fan-tshirt von marvel zu kaufen =)